pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 dirt 3 hat im gegensatz zum vorgänger nur homo musik am start. ja den soundtrack fand ich auch schwach... naja, doofe mucke aus und winamp an, fertig is die laube
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. November 2011 duckface alarm im gesichtsbuch!!! ich lösche jetzt alle mit DUCKFACE fotos aus meiner freundesliste....kahlschlag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 duckface alarm im gesichtsbuch!!! ich lösche jetzt alle mit DUCKFACE fotos aus meiner freundesliste....kahlschlag besser is das
Matty 1206 Melden Geschrieben 25. November 2011 Hm, soll ich mir jetzt den Kommentar verkneifen oder nicht ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2011 Ah, und ich sag ihr noch, sie soll das bloß ordentlich planen. Jetzt ist sie 3 Wochen in Melbourne, dann fast anderthalb Monate(!) in Sydney, und danach karrt sie einfach IRGENDWIE durch Australien. Wenn ich überlege, was sie da an Zeit sparen würde wegen der doppelt zurückgelegten Strecken Aber nein, Madam weiß es ja.. Arghkld
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. November 2011 Ah, und ich sag ihr noch, sie soll das bloß ordentlich planen. Jetzt ist sie 3 Wochen in Melbourne, dann fast anderthalb Monate(!) in Sydney, und danach karrt sie einfach IRGENDWIE durch Australien. Wenn ich überlege, was sie da an Zeit sparen würde wegen der doppelt zurückgelegten Strecken Aber nein, Madam weiß es ja.. Arghkld Sind doch keine Strecken...die 10cm aufm Globus^^