SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn sie jetzt endlich besoffen einschlafen könnte bitte... Das war jetzt aber nicht nett
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Heiligabend, bzw. schon wieder erster Weihnachtstag - 2 Uhr in der früh und noch immer am arbeiten Klarer Fall für #kundenausderhölle
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 und wieder mal war weihnachten mittelmäßig bis schlecht... Vernüftige gespräche gabs bei meinen eltern nicht annähernd und die feier mit den kumpels war auch eher mittelmäßig... Im großen und ganzen war es ein tag an dem man doch lieber zu hause geblieben wär.
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 paysafecard mit 30€ wert ist weg, klar das man bei mutter oder vater nichts irgendwo liegne lassen darf, ist ja schließlich müll -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 die bahn will von mir geld für die bahncard, die hab ich letztes jahr doch schon gekündigt... was soll der scheiß denn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 paysafecard mit 30€ wert ist weg, klar das man bei mutter oder vater nichts irgendwo liegne lassen darf, ist ja schließlich müll -.- sieht halt leider aus wie n kassenbon
Matty 1206 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich spiel gerade OFP:Red River und freue mich dass niemand stirbt und dann wird einer der Teamtrottel vom Konvoi totgefahren .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Tja, is halt OFP - Realismus pur, auch bei "Firendly Fire"
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 eben wieder ins zimmer gekommen, wollt mich hinsetzen und meine jogging hose bleibt an nem kleinen nagel am stuhl hängen und reißt ein loch rein
Matty 1206 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Tja, is halt OFP - Realismus pur, auch bei "Firendly Fire" Schon wieder was blödes, das ganze Squad wird niedergeschossen, weil man nicht durch diese kleinen Hecken laufen kann, und zurücklaufen geht auch nicht, weil die Teamtrottel den Weg blockieren .
Recki 667 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Mist, alle meine Kopfhörer sind kaputt. Geschäfte haben logischerweise geschlossen und bestellen ist auch nicht möglich, da die Onlineshop ja auch Feiertage haben.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 paysafecard mit 30€ wert ist weg, klar das man bei mutter oder vater nichts irgendwo liegne lassen darf, ist ja schließlich müll -.- sieht halt leider aus wie n kassenbon Deswegen schreibt man sich die eigentlich auch auf einen Zettel mit dem verbleibenden Guthaben drauf...
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 will man ein wenig killing floor spielen, da kackt einem ständig das internet ab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Grad is mir mein Nagelknipser kaputtgegangen Bearbeitet 25. Dezember 2011 von Sergio
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 wollt grade en paar leute auf knuddels verarschen, mitn namen anne1969 ^^ und jetz hab ich aus versehen alles gechlossen