Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn sie jetzt endlich besoffen einschlafen könnte bitte...

Das war jetzt aber nicht nett :(

Geschrieben

Heiligabend, bzw. schon wieder erster Weihnachtstag - 2 Uhr in der früh und noch immer am arbeiten <_<

Klarer Fall für #kundenausderhölle *argh*

Geschrieben

und wieder mal war weihnachten mittelmäßig bis schlecht... Vernüftige gespräche gabs bei meinen eltern nicht annähernd und die feier mit den kumpels war auch eher mittelmäßig... Im großen und ganzen war es ein tag an dem man doch lieber zu hause geblieben wär.

Geschrieben

paysafecard mit 30€ wert ist weg, klar das man bei mutter oder vater nichts irgendwo liegne lassen darf, ist ja schließlich müll -.-

Geschrieben

die bahn will von mir geld für die bahncard, die hab ich letztes jahr doch schon gekündigt... was soll der scheiß denn

Geschrieben
paysafecard mit 30€ wert ist weg, klar das man bei mutter oder vater nichts irgendwo liegne lassen darf, ist ja schließlich müll -.-

sieht halt leider aus wie n kassenbon :(

Geschrieben

Ich spiel gerade OFP:Red River und freue mich dass niemand stirbt und dann wird einer der Teamtrottel vom Konvoi totgefahren :ugly:.

Geschrieben

Tja, is halt OFP - Realismus pur, auch bei "Firendly Fire" :derb:

Geschrieben

eben wieder ins zimmer gekommen, wollt mich hinsetzen und meine jogging hose bleibt an nem kleinen nagel am stuhl hängen und reißt ein loch rein

Geschrieben
Tja, is halt OFP - Realismus pur, auch bei "Firendly Fire" :derb:

Schon wieder was blödes, das ganze Squad wird niedergeschossen, weil man nicht durch diese kleinen Hecken laufen kann, und zurücklaufen geht auch nicht, weil die Teamtrottel den Weg blockieren :ugly2:.

Geschrieben

Mist, alle meine Kopfhörer sind kaputt. Geschäfte haben logischerweise geschlossen und bestellen ist auch nicht möglich, da die Onlineshop ja auch Feiertage haben.

Geschrieben

sieht halt leider aus wie n kassenbon :(

Deswegen schreibt man sich die eigentlich auch auf einen Zettel mit dem verbleibenden Guthaben drauf... :rolleyes:

Geschrieben

will man ein wenig killing floor spielen, da kackt einem ständig das internet ab

Geschrieben (bearbeitet)

Grad is mir mein Nagelknipser kaputtgegangen :(

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

wollt grade en paar leute auf knuddels verarschen, mitn namen anne1969 ^^ und jetz hab ich aus versehen alles gechlossen :(