Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) auf nen anderen namen bestellen wird wegen der adresse net ganz reichen Bleibt ihm wohl nix anderes übrig als ne Zweitwohnung (auf anderen Namen) anzumieten. Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Sergio
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 oder ich bestell nächstes mal einfach nich mehr mit und erzähle niemanden davon
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn du gerne schluckst, bitte? Ist doch nur Eiweiß.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) stramm, einfach stramm wie du das siehst Du weißt ja nicht wie viel Spezialgewürze du bereits in deinem Leben gegessen hast. Beim Italiener um die Ecke, in der Creperia, in der Dönerbude, beim Nudelchinesen, beim Chinarestaurant in der glitschigen Sauce und im Eissalon. Man weiß nie... Und man muss für diese Extraleistung zum Teil ja nicht einmal jemanden beleidigen. Wenn ich den Kellner fertigmache, weil ich einen Zander auf Serbische Art ohne Gemüse (sonst ist es nicht auf serbische Art) erhalten habe, dann erwarte ich dass da das Retourgericht verfeinert wurde. Mir wurscht. Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Mc_Crowley
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 mag sein, aber man beißt einfach nciht die hand die ein füttert
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 mag sein, aber man beißt einfach nciht die hand die ein füttert Dann klebt man ein Pflaster drauf. Wieso nicht gleich beim Dönertypen entschuldigen und alles klären? Wieso kein extra Trinkgeld? Ist halt scheiße gelaufen. Nur würde es mich interessieren, was danach passiert ist. Ein deeskalierendes Gespräch oder nichts?
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ich nehme an, essen und sonst nichts Dann halt entweder bei einem anderen Türken bestellen, oder sich auf die Spezialsauce freuen. Sollte nicht ansteckend sein, glaube ich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 schon mal was von tripper und anderen geschlechtskrankheiten gehört? HIV schon mal gehört?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Schon wieder viel mehr getrunken als eigentlich geplant war -.- Und irgendsoein §)%%§U%H hat mir auch noch auf die Hose gekotzt -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Schon wieder viel mehr getrunken als eigentlich geplant war -.- Und irgendsoein §)%%§U%H hat mir auch noch auf die Hose gekotzt -.- ach komm das warste doch eh selber