kunde 103 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Familie geht mir sooooooooo aufn Senkel. Denk dran-Mord ist keine Lösung! Wenn man erwischt wird^^
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich warte nun seit gut einem Monat auf meinen neuen Fernseher. Dort wo mein Vater ihn bestellt hat, die haben angeblich "Lieferprobleme". Komisch nur, dass er sonst in den umliegenden Geschäften verfügbar bzw. lieferbar ist. Und mein toller Vater meint jetzt auch noch, dass man die Bestellung nicht stornieren könne und ich halt weiter warten soll. o.o Er sollte, laut Telefonat am Montag, diese Woche geliefert werden. Ich leg in den heutigen letzten Tag nur noch wenig Hoffnung. :'D Aber ja gut, wer mein Geld nicht will.. not my Problem. Werd ich am Montag wohl wieder n Telefonat führen und auf Preisnachlass plädieren oder die können mich sonstwo und ich kauf ihn mir dann wo anders. Mir dann egal ob der bestellt ist oder peng. Warum ich ihn nicht direkt woanders gekauft hab: Mein Vater wollte das ja unbedingt so. -___- Zudem spackt Freundin rum und ich bin immer noch nicht wirklich gesund. Meeeeeh.
Recki 667 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Aufräumen, weil nachher meine Freundin kommt. Habe aber nicht mehr daran gedacht, dass in meinem anderen Zimmer noch Alles volliegt mit Kugeln und CD Splittern. Merde!
Recki 667 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Du räumst für deine Freundin auf? Ja, mache ich Ist danach doch eh wieder dreckig Nein, ich steh nicht so auf Dreck, aber wenn das dein Fetisch ist.. für dich mach ich das mal.
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Du räumst für deine Freundin auf? Ja, mache ich Ist danach doch eh wieder dreckig Nein, ich steh nicht so auf Dreck, aber wenn das dein Fetisch ist.. für dich mach ich das mal. hoffentlich ist Sie dann auch sehr "DANKBAR"
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Die letzten Wochen waren echt...naja. Mein Vater ist nu in Pflege, die alte 4Zimmerwohnung darf ausgeräumt werden. Natürlich bleibts an mir hängen, hab ja nur 4 Geschwister. Das sind 4 Zimmer mit 85m², 2 Kellerräume und der Raum unter der Kellertreppe in nem Haus mit 8 Wohnungen, wohnen tut er da seit 1974, und man kann nicht sagen, dass die Bude freizügig eingerichtet wäre-es ist eigentlich alles vollgestellt. Meine Freundin und ne Bekannte helfen mir schon mit den ganzen Unterlagen, Versicherungen, Sozialamt...etc, sonst würde ich wohl völlig am Rad drehen. Dazu kommt, dass mein Vater in der Pflegeeinrichtung langsam die Wände hochgeht, mich mit Anrufen bombardiert, die Pflegeeinrichtung mich anruft, dass er sich aufregen würde usw. Das alles während der Arbeitszeit. Nebenbei hab ich aja uch keine Baustellen, wie z.B. 3 Autos reparieren- das von mir, meiner Freundin, meinem Vater...und ich soll dann auch noch mal ein wenig Wochenendfreizeit in der Firma investieren, wir hätten ja ach so viel Freizeit im Gegensatz zu vor ein paar Jahren (als ich noch nicht da war), wir arbeiten ja nur von 6.30 bis open End-momentan so 17-18 uhr meist. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr, meine einzige Freizeit", die ich momentan unter der Woche habe, ist ,meine 2 Stunden oder so WoT, denn nebenbei steht ja auch noch Hausarbeit und einkauf an. Ich glaub ich mch irgendeine Umschulung oder sonstwas, dann hab ich wieder mehr Ruhe...
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) warum muss bei uns im treppenhaus die wand nur so en scheiß rauen putz haben, eben gestolpert und noch mitn arm an der wand lang gerutscht -> halbe arm aufgerissen Bearbeitet 25. Februar 2012 von Ossten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) endlich ist die demo von ssx im ps3 store und wie lange muss ich noch laden... 470 minuten... €: ich korrigiere 544 minuten Bearbeitet 25. Februar 2012 von meinereiner