El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2012 hat da einer nach der matheprüfung nix besseres zu tun als mich mit bf3 zu nerven. wenn der dann noch nichmal merkt dass ich ihn einfach nur ignoriere und weiterlabert
Recki 667 Melden Geschrieben 8. März 2012 Weiß gar nicht, was auf einmal in meiner Schule abgeht! Wir sind ne gymnasiale Oberstufe ey. Es gibt bei uns nen Schulkiosk, den die betreiben, die in dem Jahr dann Abitur machen, um Abiball etc zu finanzieren. Jetzt hat einer den Schrank aufgebrochen letzte Woche und 200 Euro aus der Kasse geklaut. Okay, wurde natürlich bemerkt und dem Täter wurde Zeit gegeben bis morgen um 14.30 Uhr das Geld zurückzugeben und sich zu stellen. Alles schön und gut, aber jetzt wurde gestern nach der Schule die Scheibe in der Tür des Lehrerzimmers eingeschlagen und Laptop, PC Bildschirm und Beamer geklaut.. Ich verstehe einfach nicht wie jemand so dumm sein kann? Wenns raus kommt wers war ( Kripo ermittelt bereits ), ists mit dem Abi gelaufen und ne Vorstrafe macht sich auch nicht gut..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. März 2012 War heute auf der CeBIT und hab den Tag über den Wagen in der Werkstatt gehabt, Inspektion und TÜV. Heute nachmittag ham die Pfeiffen meine Mutter angerufen und gesagt, dass sie das Auto nich mehr anbekommen und ne neue Batterie einbauen. Nach einigem hin und hertelefoniere zwischen meiner Mutter und meinem Vater (hmpf, warum fragt mich eigentlich keiner, aber ich hätte wohl das gleiche gemacht) gabs die Erlaubnis, dass der Wagen ne neue Batterie bekommt. 110€ inkl. Einbau. Diese Wixxer. Der Wagen lief seit 8 Jahren ohne Probleme und angesprungen ist der immer. Ich stell den eine Nacht auf den Hof einer Autowerkstatt und der brauch ne neue Batterie? Wollen die mich verarschen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. März 2012 Weiß gar nicht, was auf einmal in meiner Schule abgeht! Wir sind ne gymnasiale Oberstufe ey. Es gibt bei uns nen Schulkiosk, den die betreiben, die in dem Jahr dann Abitur machen, um Abiball etc zu finanzieren. Jetzt hat einer den Schrank aufgebrochen letzte Woche und 200 Euro aus der Kasse geklaut. Okay, wurde natürlich bemerkt und dem Täter wurde Zeit gegeben bis morgen um 14.30 Uhr das Geld zurückzugeben und sich zu stellen. Alles schön und gut, aber jetzt wurde gestern nach der Schule die Scheibe in der Tür des Lehrerzimmers eingeschlagen und Laptop, PC Bildschirm und Beamer geklaut.. Ich verstehe einfach nicht wie jemand so dumm sein kann? Wenns raus kommt wers war ( Kripo ermittelt bereits ), ists mit dem Abi gelaufen und ne Vorstrafe macht sich auch nicht gut.. war vllt einer der eingesehen hat das er/sie das abi eh nicht schafft
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2012 Narf... Warum sind die Beta Server von Ghost Recon Online nur Abends offen ....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 freundin... stresst wegen einem tag rum, den ich später zu ihr komm. dabei überwiegen meine argumente. frauen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. März 2012 na na na na ich habs schon auf mein Ipod na na nan aa und btw ">
O_ggy 56 Melden Geschrieben 9. März 2012 freundin... stresst wegen einem tag rum, den ich später zu ihr komm. dabei überwiegen meine argumente. frauen. Pfff, meine stresst schon, wenn ich sage ich hole sie ab, fahr dann auf ihre Arbeitsstelle um sie zu holen, und stell nach 30 Minuten warten fest, dass sie Berufsschule hat
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) und sie hört nicht auf... kommt hier mit utopischen vorschlägen an. nein ich fahre nicht 250km mit dem zug, statt dem auto, weil es 1. teurer ist, ich weniger mitnehmen kann und weil ich noch bei mir zuhause vorbei will... und ich fahr an dem tag kein auto, weil ich schonmal übermüdet gefahren bin und fast n unfall auf der AB gebaut hab. sry aber mein leben is mir wichtiger als 24h früher bei meiner freundin zu sein........... DASS SIE DAS NICH CHECKT.... woah is die drüber.. es hört nicht auf.... als ich sags jetzt wies ist...du machst mich fertig^^ ich hab auch viel im kopf und geb dir trotzdem das gefühl dass du mir wichtig bist ich bin halt nich so. bin gespannt was für ne antwort kommt.. €: jetzt will sie den spieß umdrehen und mir n schlechtes gewissen machen. immer diese frauentaktik. ich hab auch gefühle. hunger zum beispiel. Bearbeitet 9. März 2012 von El_Exodus
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. März 2012 die letzte herausforderung in der sc2 map meister krieg ich einfach nich hin
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2012 lol was für Deppen... Schicken sie mir heute die Soundkarte und vergessen das Gehäuse mit einzupacken.. Wie clever! Jetzt schicken sie mir das Ding erst Montag -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2012 lol was für Deppen... Schicken sie mir heute die Soundkarte und vergessen das Gehäuse mit einzupacken.. Wie clever! Jetzt schicken sie mir das Ding erst Montag -.- lol, wo bestellt?