El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) CPU-Kühler? Was ist mit dem? wenn der den prozessor bei knappen 4ghz ausreichend kühl hält bin ich der kaiser von china.. http://www.alternate.de/html/product/Zalman/CNPS12X/816454/? der könnte noch am ehesten passen.. auch wenn ich da schon ein risikoo eingehen würde.. ich hätte halt auch mal für 2 cent mitdenken können beim letzten aufrüsten. oha ich hab 2 gefunden: http://www.alternate.de/html/product/Noctua/NH-L12/987733/? http://www.alternate.de/html/product/Scyth...Z_Rev.B/970203/? Bearbeitet 18. März 2012 von El_Exodus
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) bin nichtmehr in der lage vernünftige posts in diesem oder jedem anderen forum zu verfassen. Bearbeitet 18. März 2012 von K.Jefferson
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2012 Bah ... Keine Drei Tage warm und schon die ersten Mücken unterwegs ... abartig!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2012 ****, irgendwie in sone Drecks Abofalle geaten -.- Kündigen die nichtheute dieses Dumme Abo, kriegen die morgen ein schreiben von meinem Anwalt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. März 2012 Natürlich such ich mir genau DIE woche aus, in der der Dachboden gedämmt wird, um krank zu sein. Ab 7 bohren schrauben hämmern sägen direkt über meinem kopf Meinem armen, schönen Kopf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2012 oder der kühler ist zu groß(neues gehäuse will ich nicht kaufen) also wenn ein cpu-kühler, der was taugen soll, nicht mehr ins gehäuse passt, würd ich mal n neues case holen... weil deine kiste wird sicher nicht kälter in sonem minicase
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2012 die ganze nach kein auge zu bekommen, hab jetzt seit 26 stunden nicht mehr geschlafen, bin total fertig, aber kann/konnte nicht schlafen. bin also jetzt aufgestanden. totaler abf*ck. und zu allem überfluss hat gestern abend ne tante von mir angerufen, sie wolle mit mir reden. ich kann mir schon denken worum es geht, freitag nacht ist mein großvater gestorben und die ganze familie weiß, das im testament außer seiner frau nur ich erwähnt werde. (ich bin mit bei meinen großeltern aufgewachsen, und mit seinen kindern hatte mein opa sich heftigst zerstritten) also, einen tag danach will diese hexe schon über geld reden. fml
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2012 also, einen tag danach will diese hexe schon über geld reden. fml keinen cent würde die von mir kriegen... geldgeile verwandte ftl
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. März 2012 oder der kühler ist zu groß(neues gehäuse will ich nicht kaufen) also wenn ein cpu-kühler, der was taugen soll, nicht mehr ins gehäuse passt, würd ich mal n neues case holen... weil deine kiste wird sicher nicht kälter in sonem minicase ich hab halt beim letzten aufrüsten schon ein Gehäuse gekauft.. darum widerstrebt mir das etwas.. aktuell hab ich n cooler master Elite, sind mid tower. 2 passende lüfter hab ich auch schon gefunden ^^ darfst gern ma anschauen im aufrüsten thread
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2012 Auktion is seit einer Woche beendet und es is immer noch kein Geld aufm Konto. Ich wusste, dass da nix gutes bei rauskommt, wenn der Höchstbietende bisher nur 3 Bewertungen hat ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2012 Auktion is seit einer Woche beendet und es is immer noch kein Geld aufm Konto. Ich wusste, dass da nix gutes bei rauskommt, wenn der Höchstbietende bisher nur 3 Bewertungen hat ... deswegen verkaufe ich so selten wie möglich bei ebay dann lieber bei amazon. bekomme zwar evtl bisschen weniger, aber die kohle ist sofort da, weil amazon die beim käufer abbucht.
Matty 1206 Melden Geschrieben 19. März 2012 Erinnert mich an mich, Xbox360-Netzteil verkauft, als Adresse war ein türkischer Fußballclub eingetragen, nie etwas gehört, weder Nachricht oder Geld, aber dafür schon ein fettes Getriebe für einen BMW gekauft gehabt .