TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. April 2012 Themen im Android Forum: Displayfehler Bootprobleme Lag nach Update Wetter App Stock Rom hängt Akku Ladezeit heeeeeyyy Frage: Welcher Thread ist von einer Frau
Matty 1206 Melden Geschrieben 9. April 2012 Wie ich das hasse, wenn jemand bei Youtube Annotations über das ganze Bild zieht, und dann auch noch die durchsichtigen die beim draufklicken auf andere Videos verlinken .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 Wie ich das hasse, wenn jemand bei Youtube Annotations über das ganze Bild zieht, und dann auch noch die durchsichtigen die beim draufklicken auf andere Videos verlinken . das erste bei jedem video das ich gucke: annotations aus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. April 2012 Dieser Pro7 Film ist soooo UNGLAUBLICH schlecht. Ich brech ab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 Dieser Pro7 Film ist soooo UNGLAUBLICH schlecht. Ich brech ab war abzusehn deutsche produktion (dazu noch von prosieben ) und eine mischung aus jarhead für ganz ganz arme und generell deutscher comedy von den tonnenweise fehlern der ausrüstung mal abgesehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 wirsing ist auch nicht essbar dann machst du ihn falsch von omma der rockt, schön mit paar scheiben rind dabei aber die ausdünstung ist halt bestialisch x_x
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. April 2012 Dieser Pro7 Film ist soooo UNGLAUBLICH schlecht. Ich brech ab Dieser Pro7 Film ist soooo UNGLAUBLICH schlecht. Ich brech ab war abzusehn deutsche produktion (dazu noch von prosieben ) und eine mischung aus jarhead für ganz ganz arme und generell deutscher comedy von den tonnenweise fehlern der ausrüstung mal abgesehen. Man schaut generell kein TV. Ne, im Ernst: Wieso macht man überhaupt den Fehler und schaut sich sowas an? Wie psnhr gesagt hat, dass war schon klar dass das Scheissdreck ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 hab auch nur ca. ne minute reingeschaltet weil mir janek gesagt hat dass ein bf3-shirt zu sehen ist das hat mir auch gereicht dann