Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 BF3-Patch hat genau dann fertiggeladen, wenn ich zur Uni losmuss. fffuuu
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ich habe weder Stift noch Block noch ein Skript. Erste Vorlesung, ich bin perfekt vorbereitet!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ich habe weder Stift noch Block noch ein Skript. Erste Vorlesung, ich bin perfekt vorbereitet! Wird eh alles überbewertet, ab der zweiten Reihe sieht man eh keinen mitschreiben ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) nurnoch heute und morgen ferien und dann donnerstag facharbeit vorstellen und freitag mathearbeit zurückbekommen, sofern er das leere blatt nicht behalten hat edit: wie komm ich darauf das schule haben gut ist Bearbeitet 10. April 2012 von Striker-Smith
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Verdammt ! Mein Russe laggt immer wenns spannend wird vorm Tor Arrgh ! Das 1 : 0 deswegen nicht mitbekommen weil es im Lagg unterging Bearbeitet 10. April 2012 von Corsair
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Nicht jeder Spruch wird automatisch lustig, wenn man das Wort "Pe.nis" einfließen lässt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ich meine eigentlich ne Streamingseite wo ich immer Fussball gucke
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Hm, hm. Seie 5 Wochen weg, komme wieder, Winamp geht nicht mehr. Well, well. Und wann ist es bitte 8 geworden ffs Bearbeitet 10. April 2012 von Alvias
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wow... Für 2 Falsche Veranstaltungen angemeldet... Hoffe das ich jetzt in die richtigen noch reinkomme, sonst kann ich beide Module erstmal für ein Jahr vergessen. Narf -.-
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. April 2012 kack Gladbach verlieren die einfach mal und mein wettschein ist dahin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. April 2012 seit 3h lieg ich hellwach im bett - kein bisschen müde. In 3h muss ich wieder aufstehen. Ich sags euch jungs, so ne koffeinüberempfindlichkeit kann echt mies sein. wie ich solche nächte hasse
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. April 2012 seit 3h lieg ich hellwach im bett - kein bisschen müde. In 3h muss ich wieder aufstehen. Ich sags euch jungs, so ne koffeinüberempfindlichkeit kann echt mies sein. wie ich solche nächte hasse