Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Internet lahmt übertrieben

Geschrieben
Wir wollten grad los in´s Kino, Iron Sky schauen.

Check noch kurz die Seite ob der noch läuft...nichts. :o

Haben die den doch glatt nach 1,5 Wochen wieder aus dem Programm genommen. *argh*

Dabei ist der einfach genial. zumindest hier im kino wars nach 1,5 wochen auch noch voll :awesome:

Geschrieben

southpark wird immer schlechter :(

die aktuelle folge is einfach mega öde.

Geschrieben

Oh Gott ey :facepalm:

In DayZ gerad in Komarovo an looten nach Jagdmesser und Streichhölzern um mir nen Tier zu jagen dessen Fleisch den Blutverlust ausgleicht, treffe ich erstmal Rambo, der lustig gelaunt die halbe untote Dorfpopulation zusammenschiesst um sich denen dann als Mahlzeit anzubieten, während ich mir das Spektakel vom Hochhaus aus ansehe.

Der zweite stellt keine Fragen, nichts, rennt einfach quer durch mit >12 Zombies im Schlepptau.

Ich dann ganz kameradschaftlich meine letzten 2 Kugeln in diese versemmelt, folgen die Zombies nun mir und von dem Typen keine Spur.

Bin dann gepflegt in der Stadt sterben gegangen, damit die Zombies auch mit ihm noch Bekanntschaft machen. Was für ein ******. :baeeeeeh:

Geschrieben
southpark wird immer schlechter :(

die aktuelle folge is einfach mega öde.

find die immer noch besser als die folge davor, die neue staffel is bisher echt mittelmäßig :(

Geschrieben (bearbeitet)

fand die ziplining folge eigentlich ganz unterhaltsam :D

cartman wird einfach weich. wo is der fiese kleine fette junge, der die eltern seines feindes zu chili verarbeitet und sie ihm vorsetzt?

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Es gibt einfach keinen noch beschissenen Videoplayer als der von Gamestar. Wie lange muss der denn buffern? :gehtsnoch:

Geschrieben
fand die ziplining folge eigentlich ganz unterhaltsam :D

cartman wird einfach weich. wo is der fiese kleine fette junge, der die eltern seines feindes zu chili verarbeitet und sie ihm vorsetzt?

Worum gings da nochmal?

Aber is eigentlich normal bei einer Serie mit solch einer langen Laufzeit. Irgendwann gehn einem halt die (guten) Ideen aus. Siehe Simpsons.

Geschrieben

die jungs gehen in den sommerferien ziplinen , das ganze ist wie eine reality fernsehshow aufgezogen. cartman hat fiese blähungen und kenny hat herpes. zwischendrin gibts auch eine szenen mit realen schauspielern.

Geschrieben

wtf is ziplinen :blink:

Geschrieben

">
Geschrieben

Boah!

Wie ich diese kleinen Dreckskinder hasse, die kein Alkohol vertragen. Da geht man gemütlich mit seiner Ischen nach Hause und dann kommen da 3 Vollhonks an und wollen Stress.

:facepalm:

Geschrieben

Wurde da etwa jemand von Minderjährigen verprügelt? :derb:

Geschrieben

DAS mein lieber glaub ich weniger :lol:

Geschrieben

Man wenn die so früh schon wieder am Weg zaus sind, können die ja nichts vertragen.