Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gosh. In meinem Freundeskreis geht grad so richtig der Shitstorm los.

Und ich sitze hier und weiß nicht wem ich glauben soll. Meinem besten Freund oder der Ex-Freundin von meinem besten Freund, die ich seit über 7 Jahren kenne. Zudem hab ich selber noch heftige Probleme mit meiner Ex. >__>

Wird die nächsten Tage wohl noch richtig lustig!

Geschrieben

Diese beschissenen Vögel die einfach über laut pfeifen... Ich sollte früher ins Bett gehen damit ich die nicht mehr höre. :/

Geschrieben
PUNKBUSTERRRRRR :wtfgtfo: alleine schon wegen diesem Programm verdienen die alle bei EA ein Pferdekopf im Bett.

Was gibt es denn für Alternativen?

Geschrieben

Alter, von meinem Laptop eine aufs Maul bekommen. Wörtlich.

Lieg im Bett, Beine angewinkelt, Laptop maximal aufgeklappt und an die Beine angelehnt. Kippt das kack Ding um, mitten in die Fresse, Ober- und Unterlippe blutig oO

Geschrieben

Lieg im Bett, Beine angewinkelt, Laptop maximal aufgeklappt und an die Beine angelehnt. Kippt das kack Ding um, mitten in die Fresse, Ober- und Unterlippe blutig oO

pics or didnt happen :ugly:

@T: Mal wieder richtig schön verpennt.

Geschrieben

Sei froh, das es nur dein Laptop und kein Nokia 3310 war, sonst lägst du jetzt wohl mit Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

schlag zu virus ^^

edit kannst jetzt wenigstens sagen mein pc hat mich geschlagen :-D

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

Hattest du nicht auch den Kopfstand versucht^^

Geschrieben

I schümpf ja gern aber i sog ja nix! :daumenhoch:

Geschrieben

Haben die TV-Heinis bei der Analog-Abschaltung zufällig auch am Digital- und HD-Signal rumgepfuscht?! Erst war der Ton weg und jetzt unterstützt mein Fernseher ganz plötzlich das Videoformat nicht mehr. Ach ja, eben hatte ich ganz kurz nur Ton, ohne Bild.

Son Sch... :wtfgtfo:

Geschrieben

Da wollt ich schön mitn Mopped noch ne Runde drehn... Da fällt mir ein das der Auspuff noch geschweißt werden muss

FUUU

Geschrieben

Ich hasse es, wenn eine Beta zuende geht und man nicht mehr zocken kann :(

Geschrieben (bearbeitet)

ich hasse es, wenn ne serie mit gedächtnis verlust folgen ankommt

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
heute das erste mal wieder seit ein paar wochen richtig intensiv gitarre gespielt

alte liebe rostet nicht (im gegensatz zu meinen saiten) :wub:

jetzt schmerzen die finger erstmal, ich glaub da is garkeine hornhaut mehr drauf :trollface:

Geschrieben

Gerade fast gekotzt *kotz*

Fühlte sich so an als ob ein ungeborenes Kind hoch wollte.

da fällt mir ein, kennt jemand den titel eines filmes in dem irgendeine schwangere Frau von irgendeinem Pfeil von irgendeinem Alien aufm Bauch getroffen wurde und dann das ungeborene Kind auskotzte welches dann gegen ne Wand klatschte? War eigentlich ziemlich witzig, die Mutter starb danach. Ich schätze mal das Kind auch.

Entweder war das mal wieder Fantasie, Russland oder den Film gibts wirklich. Ich kann mich eigentlich nur an die Szene erinnern :kritisch: