Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ist sogar das Internet hier besser :somuchwin:

Gestern mit 300kb/s gedownloaded

die geschwindigkeit liegt an der seite, nicht an meiner leitung.

Geschrieben
Motivationsschreiben :okay:

Oh gott wie ich sowas immer hasse ^^ Sich irgendwelche Gründe aus den Fingern zu saugen, warum man gerne bei abc als xyz arbeiten möchte ...

Geschrieben (bearbeitet)
Motivationsschreiben :okay:

Oh gott wie ich sowas immer hasse ^^ Sich irgendwelche Gründe aus den Fingern zu saugen, warum man gerne bei abc als xyz arbeiten möchte ...

noch lächerlicher find ich ja empfehlungsschreiben von profs. du gehst hin und sagst dem du brauchst eins. der hat dich noch nie gesehen, aber muss dir nen text schreiben wo nur das beste über dich steht und fertig ists. gut, kein nachteil für einen selbst, aber reichlich sinnloser aufwand :facepalm:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
Und ich such auf der G105 ständig das Scrollwheel um die Musik leiser zu machen :okay:

So gehts auch :datass:

g105nzlwe.png

Geschrieben
fuuu2fee0.png

:facepalm:

bei 83% wurd der dl abgebrochen

3hzzxt6gcblh.jpg

Geschrieben

Mboah, so kaputt jetz...

Wenn ich einfach so durch die Stadt geh, seh ich tausend Klamotten, die ich haben möchte...aber wehe man geht gezielt inne Stadt, um sich was zu kaufen :kiddingme:

Geschrieben

Heute nischt los. Wollt Morgen eigentlich nach Werder, weil ich dieses Jahr noch garnich auf der Baumblüte war, aber fast alle waren letztes Wochenende schon :daumenrunter: Abends is dann auch irgendwie blöd, zwar grillen&chillen beim Kumpel aufm Balkon, aber gleichzeitig findet auch noch ne andere, hingehenswerte Festivität statt - Erst tote Hose und dann allet auf einmal :omfg:

Geschrieben

@Sergio: Hast du deinen Avatar halbiert, oder lädt der bei mir nicht komplett?`

Geschrieben

Bei mir ist er ganz da. Ne Zeit lang wurde er mir aber mal gar nicht angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei mir war er auch ne Zeit lang mal nich zu sehen. Hab aber nix verändert. Einfach mal Alt+F4 drücken.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Ne Zeit lang wurde er mir aber mal gar nicht angezeigt.

²

Jetzt gehts aber

Geschrieben

Da denk ich mir eben beim Einkaufen "Ja, lass doch den Typen mit dem Sixpack Bier vor, der hat ja sonst nix", sagt der auf einmal "Danke, mein deutscher Freund.. du bist doch Deutscher?!" - "So deutsch wie Hitler!"

Und er sagt "Na, dann ist ja alles gut" - Geschichte, kann man das essen?!

Hab' ich sonen braunen Kameraden vorgelassen, der mir dann erklärt hat, dass er sich von Ausländern solche Gefallen nicht tun lassen möchte und lauter Müll und überhaupt. Gott, hätte ich das geahnt, hätt' ich meine In-Ears dringelassen und in Ruhe weiter Musik gehört und meinen Scheiß aufs Band gepackt :facepalm:

Geschrieben

Planung für Vatertag.

Ich wollte vor Monaten anfangen nen coolen Bollerwagen zusammen zu schrauben, kam keiner in die Pötte. Jetzt sind wir 12 Leute mit einem Bollerwagen. Kumpel will von jedem 10 Euro und nen Kasten um die Bierkästen bauen. Einfach sinnlos, sieht aber nichts ein obwohl alle dagegen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Motivation für Schule gleich 0 - schreiben aber im Mai noch 8 Klausuren, ich habe so keinen Bock :wtfgtfo:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Planung für Vatertag.

Ich wollte vor Monaten anfangen nen coolen Bollerwagen zusammen zu schrauben, kam keiner in die Pötte. Jetzt sind wir 12 Leute mit einem Bollerwagen. Kumpel will von jedem 10 Euro und nen Kasten um die Bierkästen bauen. Einfach sinnlos, sieht aber nichts ein obwohl alle dagegen sind.

Bollerwagen hält eh nur auf. Haben wir einmal gemacht und nie wieder. So packt halt jeder ein, was er gedenkt zu brauchen und gut is. Außerdem is der Kasten einfach viel zu schnell leer. Dann lieber ne Anlage oder Ghettoblaste in den Karren stellen, bringt mehr.