sigah 650 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn die nachtschicht bereits seit über eine Stunde hätte da sein müssen und ich immer noch warte...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hasse es, wenn ein neuer Spielerelease bevorsteht, den man länger erwartet und die Beta bereits gespielt hat, andere Games keinen Spaß mehr machen -.- Ich bräuchte da noch Hilfe bei Eye of the North, falls du es hast.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Bei G.O.L.E.M. und die restlichen Mission von EOTN noch, dann hab ich es durch. Dann fehlen noch NF und Proph. Bearbeitet 5. Mai 2012 von Cyborg11
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Bei G.O.L.E.M. Die ging aber eigentlich (Ob ich Lust habe nochmal NF, Proph und den Rest von EotN durchzuziehen weiß ich nicht, gerade weil am Ende so verdammt viele Zerstörer kommen und man als Feuerele einfach keinen Schaden dagegen mehr macht )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ach du hast auch einen Elementarmagier? Meine Feuerele hat genau das selbe Problem Deswegen versuch ich mir gerade ein Luftmagier Build zu basteln.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, bin in jedem RPG Mage Luft kriegt man guten Schaden hin, aber leider kein gescheiten AoE Ich habe zwar (fast?) alle Klassen als Char, leider fehlen den meisten Rüstungsteile seitdem mein Account gehackt wurde und ich habe keine Motivation meiner Kriegerin eine neue Rüstung zu besorgen - sie hatte eine Vaabirüstung (zu dem Zeitpunkt sogar teurer als die Obsidianrüstung gewesen) - selbes für meine Nekromantin Die einzigen beiden Chars mit kompletter Rüstung sind Ele und Mesmer, aber Mesmer ist nicht gerade die PvE Klasse Bearbeitet 5. Mai 2012 von Hero-of-War
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Luft kriegt man guten Schaden hin, aber leider kein gescheiten AoE Hm ... Blitz herbeirufen Blitzbogen Kettenblitz Zwar nicht im dreistelligen Bereich wie die AoE Effekte eines Feuereles, aber immerhin. Bearbeitet 5. Mai 2012 von Cyborg11
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Darum geht es ja, der Blitzele hat keine ordentlichen AoE's. Chain Lightning ist nun nicht gerade der Burner, aber besser als nichts. Leider habe ich meine alten Builds nicht mehr Ich glaube ich habe in EotN am Ende auch einen Erdsupporter gespielt :> Was man im Hardmode auch machen kann ist ein Discord-Ele. Ist zwar nicht direkt eine Elementalist, aber da der Ele im HM viel zu wenig Schaden macht und der Nekro wesentlich mehr ist das immer eine Möglichkeit. Dazu noch 2 Nekros die fleißig Schwäche und Verhexungen casten. Gibt auch noch einen PvE Skill, der ähnliches bewirkt. Problem dabei: kein AoE. Aber ich empfehle sowieso immer einen SS-Nekro (Spiteful Spirit) dabei zu haben. Die machen auch zu gewissen Maße AoE und DoT. Info: Discordway Bearbeitet 5. Mai 2012 von Hero-of-War
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ihr verdammten nerds Bearbeitet 5. Mai 2012 von Angstman
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Das erinnert mich gerade daran, wo ich das erste mal mit MMO-Spielern in einem TS war - ich hab mich soooo hilflos gefühlt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Was man beim aufräumen der Externen findet ist nicht immer so geil
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Was man beim aufräumen der Externen findet ist nicht immer so geil Gay-Pron? :