Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 jopp lust ein rüstungsabo bei mir abzuschliessen?` für 20€ im monat biete ich dir zu jedem ersten im monat zehn rüstungsteile an und du darfst dir eins ausuchen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gerade irgendwie Depri-Phase =/ obwohl eig. alles gut läuft
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Was man beim aufräumen der Externen findet ist nicht immer so geil Gay-Pron? : Ne, bin ich etwa bei der Feuerwehr?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Was man beim aufräumen der Externen findet ist nicht immer so geil Gay-Pron? : Ne, bin ich etwa bei der Feuerwehr?!
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 jopp lust ein rüstungsabo bei mir abzuschliessen?` für 20€ im monat biete ich dir zu jedem ersten im monat zehn rüstungsteile an und du darfst dir eins ausuchen. ach, ich geb dir einfach meinen crap den kannste verticken. wird mehr wert sein als dein gesamter char
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) FilePlanet schließt die Pforten So langsam kann man aufhören alte Spiele zu kaufen, da kaum ein Spiel ohne 200 Patches und/oder Bugfixes von Usern normal läuft (früher war alles besser, jaja) und weil Seiten wie Megaupload, Filesonic und jetzt Fileplanet schließen. Gibt zum Glück immernoch genug Alternativen und Leute die schon damals bei verschiedenen Seiten geuploaded haben. Trotzdem schade das FilePlanet nach 13 Jahren schließt :/ Sie Seite dient zwar noch als Archiv aber irgendwann wird sie auch weg sein Zum glück gibts noch Filefront. Bearbeitet 6. Mai 2012 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Urgh.. mir ist gerade ein Traum von heute Nacht eingefallen. Sooo ein massiver Sternenhimmel..