Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibts halt nächste Woche halt wieder MC Deal Menü mit MC Chicken Classic + 2 Cheesies.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Fun Fact: Du sparst garnicht. Du gibst sogar mehr aus. Relativ gesehen kommst du natürlich günstiger weg, aber absolut zahlst du mehr als sonst. Und sonst reichts von der Menge doch auch aus, oder? Du würdest nur sparen, wenn du ansonsten tatsächlich auch so viel fressen würdest Du kannst nicht einfach eine Bedingung aufstellen und diese dann automatisch als wahr betrachten, nur um jemand anderes zu belehren, dass er keine Gutscheine nutzen soll Natürlich spart man nur dann, wenn man sich sonst auch die Sachen holt, die auf den Gutscheinen stehen. Wenn ich mir sonst immer nur einen 1€-Hamburger hole und plötzlich für 5€ zwei BigMäc, ist schon klar, dass ich mehr ausgebe. Das ist ja aber schon gesunder Menschenverstand
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Fun Fact: Du sparst garnicht. Du gibst sogar mehr aus. Relativ gesehen kommst du natürlich günstiger weg, aber absolut zahlst du mehr als sonst. Und sonst reichts von der Menge doch auch aus, oder? Du würdest nur sparen, wenn du ansonsten tatsächlich auch so viel fressen würdest Du kannst nicht einfach eine Bedingung aufstellen und diese dann automatisch als wahr betrachten, nur um jemand anderes zu belehren, dass er keine Gutscheine nutzen soll Natürlich spart man nur dann, wenn man sich sonst auch die Sachen holt, die auf den Gutscheinen stehen. Wenn ich mir sonst immer nur einen 1€-Hamburger hole und plötzlich für 5€ zwei BigMäc, ist schon klar, dass ich mehr ausgebe. Das ist ja aber schon gesunder Menschenverstand Ich wollte ja auch nur sichergehen, dass Sergio sich bewusst ist, dass er überhaupt kein Geld spart, wenn er die Gutscheine einsetzt. Die Gutscheine geben praktisch zum McMenü noch etwas dazu. Ein McMenü besteht z.B. aus BigMac, große Pommes und 0,5 Getränk. Dafür bezahlt man dann 6€, wenn ich mich recht erinnere. Die Gutscheinaktion macht daraus 2xBigMac, mittlere Pommes, 0,4 Getränk für 7€. Natürlich spart man, wenn man zu einem McMenü noch n BigMac dazubestellt oder halt stattdessen die Gutscheinaktion mitnimmt. Dann hat man halt ne kleinere Pommes und Cola. Absolut gesehen hast du nix gewonnen, sondern du bezahlst n € mehr als vorher.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist doch klar, die geben ihre Gutscheine ja nicht aus weil sie solche Menschenfreunde sind.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 werd wird denn bitte von einem menü satt?! find diese 7€ menüs dennoch quatsch, für 5€ krieg ich 5 cheesis, die mich mehr sättigen oder ich hol mir mit dem bigmac gutschein 2 bigmacs und nen chickenburger, komm ich ebenfalls auf 5€...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hol mir immer das worauf ich bock hab, scheiß auf die kohle^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will. ² Burger King macht seine Sache sehr gut und schmeckt zudem noch um einiges besser als MCD (imo)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 da wird man aber auch nicht wirklich satt, subway find ich ja noch am besten 5€ für n 30cm sandwich
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will. ² Burger King macht seine Sache sehr gut und schmeckt zudem noch um einiges besser als MCD (imo) BurgerKing ist das selbe in grün.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will. ² Burger King macht seine Sache sehr gut und schmeckt zudem noch um einiges besser als MCD (imo) nein. Bitte nicht die Diskussion wieder auch, wenn du recht hast
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will. ² Burger King macht seine Sache sehr gut und schmeckt zudem noch um einiges besser als MCD (imo) BurgerKing ist das selbe in grün. unsinn jeder whopper steckt nen big mäc locker in die tasche, die portionen sind bei BK um einiges fairer als bei MCD ob einem jetzt BK oder MCD besser schmeckt, ist halt geschmackssache.. hätte BK nen burger à la McRib, würde ich bei MCD niemals mehr einkaufen protip: Zu McDonalds geht man nicht, wenn man satt werden will. ² Burger King macht seine Sache sehr gut und schmeckt zudem noch um einiges besser als MCD (imo) nein. Bitte nicht die Diskussion wieder auch, wenn du recht hast ich wollte ja widerstehen, aber ich hab schwer hunger und wollte von BK schwärmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, gut, dann lass halt 30€ bei irgendeiner Fastfoodkette, um dann nach 2h wieder hungrig zu sein, wenn dich das zufrieden stellt. Mein Statement bleibt, wenn man Hunger hat, geht man nicht zu sowas.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, gut, dann lass halt 30€ bei irgendeiner Fastfoodkette, um dann nach 2h wieder hungrig zu sein, wenn dich das zufrieden stellt. Mein Statement bleibt, wenn man Hunger hat, geht man nicht zu sowas. ich werd da unter 10€ satt, zwar nicht solange, wie wenn ich selbst gekocht hätte, aber satt bin ich da schon. ich geh ja nicht zu MCD um mir das kochen zu ersparen sondern nur, wenn ich grad eh vom feiern komme, und das der einzige laden ist, der noch auf hat oder ich noch was zum schnabbulieren nachm shopping haben will du bist aber auch immer ein rechthaberischer feuerkopf