-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ab Montag wieder Uni + mein Freund Heuschnupfen is back
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. März 2006 schule sauhart kochn mega anstrengend bin pleide und kann mein wochenende schmeißen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ab Montag wieder Uni + mein Freund Heuschnupfen is back Hab mal vor 1 1/2 Jahren Akkupunktur gegen Heuschnupfen unternommen, war so gut wie weg (kein Augenreiben mehr, Nase lief nicht ununterbrochen usw) ... Achja, sonst kann ich gerade in diesem Thread nichts loswerden ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 I-net geht net gescheit Hatte ich auch heute Mittag komischerweise. Hab meinen Router vom Stromnetz genommen und wieder angemacht und es ging wieder. Keine Ahnung was das sollte
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. März 2006 Muss bis Montag die Zahlen von 1-100 auf Französisch lernern
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. März 2006 Muss bis Montag die Zahlen von 1-100 auf Französisch lernern haste schnell gelernt, is net so schlimm, auch wenn die franzen ab 70 nen eigenwilliges zählsystem haben
Necro 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Jo is echt nich so schwer... Hatten wir schon inner 7. oder 8.. oO
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ein Glück, dass ich Franze nur ein Jahr hatte (und dann auf Technik umgesprungen bin) . Btw, Pleite seien und viel Geld brauchen ist scheiße. Meine aktuellen Neuanschaffungen würden ~ 560? kosten. Wobei ich mein Konto gerade erst leergemacht habe.
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 shit... hab übelst den husten und mein hals tut schon voll weh
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 shit... hab übelst den husten und mein hals tut schon voll weh WTF? Wer hat dich denn rausgelassen?