Zum Inhalt springen
Razor___

Welches Linux am besten für den Server ?

Empfohlene Beiträge

Debian, Ubuntu oder SuSe oder was sonst ?

welches is das "Beste" für den server ....... was den root am wenigsten beanschprucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein "bestes" Linux bzw. eine beste Distro gibt es nicht. Nimm die mit der Du am besten klar kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal für den Serverbetrieb ist Debian besser geeignet. Allerdings soll Suse für Anfänger besser sein.

Ich hatte NULL Ahnung von Linux und bin trotzdem mit Debian klargekommen. Gibt genug Howtos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls ich brauch hilfe bei moni wenn ich den bf2ccd.exe so starten will

cd ./2142/bf2142/2142cc
und dann
mono bf2ccd.exe
sagt er bash: mono: command not found Komisch mono zum 5ten Mal editiert und jz geht wieder mal. hab das jetzt mit
nohup mono bf2ccd.exe &

gemacht aber in der nohup steht connot assembly bf2ccd.

und ich hab halt mono ganz normal in das verzeichnis installier was beim installer gelich da stand.

pls help

Bearbeitet von Razor___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles nochmal runter und neu drauf jetzt steht inder nohup irgendwas von nem SIGSEGV error pls help das problem hatte doch sicher schon mal wer -.-

und kann mir einfach wer nen server order bei rs oder so hochladen ? und mir ne pm schicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anhang befindet sich die nohup.out (mit WordPad öffnen) also hab bf2ccd.exe mit

mono bf2ccd.exe

gestartet und die daten (verzeichnis etc. angegeben) und als ich das pw bestätigt hab wollte er es einfach nicht starten es ist werder abgebrochen gestanden noch sonst was -.- :fear2:nohup.out.doc und hier der verzeichnis stammbaum :post-27968-1198158323_thumb.jpg ich hab mono eben im cc verzeichnis gespeichert .... wen das falsch war bitte nicht hauen :unsure:

Bearbeitet von Razor___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.