K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. September 2009 Nudeln mit einer leckeren Soße (leider mit Zukinistückchen) und Hähnchen. Hinterher Gourmet Flakes.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. September 2009 einfach nur ein geiles gericht, sobald ich wieder n spatznhobel habe mach ich meine spätzle wieder selber.
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. September 2009 hab ma grad gröstete Semmelknödel gemacht, aba nit zamessen können wirds wohl auch morgen noch mittags geben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2009 schlemmerfilet und röstiecken... viel zu viele röstiecken
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. September 2009 schlemmerfilet und röstiecken... viel zu viele röstiecken tzehe schlemmerfilet gibt's bei mir auch gleich...aber mit salat und gaaaanz viel mayo.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 28. September 2009 Makkaroni mit Gyros, Pilzen und Sahnesoße vom Lieferservice.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2009 Makkaroni mit Gyros, Pilzen und Sahnesoße vom Lieferservice. wie war das? arbeitslos? und lässt sich sein essen liefern... na holla, nobel geht die welt zu grunde späßchen, genieß es aber momentmal... spar dir das geld doch lieber fürs ticket..................................
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. September 2009 einfach nur ein geiles gericht, sobald ich wieder n spatznhobel habe mach ich meine spätzle wieder selber. Spätzle selber machen ist immer voll die Schweinerei.. Aber dafür schmeckt es immer super.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2009 ja da hast du recht, leider sind die fertigspätzle nicht das ware
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2009 wagner pizza steinofen rustikal... hat schon beim auspacken klasse gerochen... und die schmeckt einfach bombe danach capri