Tankmaster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab vor gehabt FH2 zu spielen deshalb hab ich mal wieder BF2 installiert .. und auf 1.41 gepatcht. Danach hab ich die Mod installiert aber weder die Mod noch das Hauptspiel startet ... Ich hab in diversen Foren gelesen das dies ein bekannter Fehler ist seit dem Patch 1.40 aber es gab immer wieder ein paar wenige die es trotzdem spielen konnten auch mit Patch 1.41 .... Die die es können meinten immer man solle das Spiel als Admin starten (ist eine Funktion unter Vista) bzw man solle den Kompatibilitätsmodus XP SP2 unter Vista auf der BF2.exe anwenden .... nichts hat bei mir funktioniert ... nun wollt ich wissen ob es auch ein paar Vistauser hier gibt die es spielen können und wenn ja wie .... Ich hab Vista Ultimate 32bit meine Hardware spielt da keine Rolle die ist mehr als ausreichend .... GEZ : Tanky
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 hm hab Vista Ulitmate 32bit kann ganz normal spielen, sollte nur wegen PB als Admin starten. Denke mal es ist bei dir n Treiberfrage.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 dacht ich auch erst da ich mit meiner 8800 GTX anfangs probleme hatte Vista zu installieren da es damals noch keine 100% funktionierenden nvidia treiber gab ... aber das spiel startet nicht damit meine ich das nicht einmal die DVD sich angesprochen fühlt auch nciht wenn ich das Spiel von der DVD starten will .... aber ich mach erstmal schulz für die nächsten paar stunden .. der Tag war Vistastressig genug .... GEZ : Tanky