kahunasta 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo, ich und ein Kumpel von mir wollten gestern gepflegt BF2 zocken. Leider wurde mein Kumpel ständig von Punkbuster gekickt. Er hat manuel geupdatet (PB) und bums - wieder runter vom Server. In der Console vom Server stand, das die MD5 Files von z.B. D:\Battlefield 2\mods\bf2\Levels\Strike_at_Karkand\archieve.md5 nicht passen (missmatch). Nach mehrmaligen ausprobieren auf den Server zu kommen (auch verschiedene) stellte sich heraus, das Punkbuster alle *.md5 dateien bei ihm als corupt auswirft und ihn dann kickt. Woran könnte das denn liegen ? Was muss er machen ? Neu installieren ?
Osis 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) MD5 checkt ob alles okay ist. oder einer cheats ect eingebaut hat. Habt ihr beide den gleichen Patch drauf? beide habt ihr BF2-original? Weild MD5-checksum ändert sich mit den Patches... Im Zweifelsfall: BF2 neu Patch 1.41 neu Gucken. Das hilft auf jedem Fall. Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Osis
kahunasta 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ja, alles gleich. Patch ok - alles ok. Er konnte vor 1 Woche normal zocken. Kann es sein das es am Defragmentieren seiner Festplatte lag ? Denke mal, er wird wohl neu installen müssen ^^ Nochmal den Patch runterladen
=RRC= Luzifer 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Moin Einfach Patch 1.41 drüber, das sollte reichen.... So long
Freeek 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich schätze nicht, dass es an ihm liegt.. Ich und zig andere bekommen diesen Fehler auch, wenn wir auf unseren FH Server connecten und ne weile warten... Ich glaube, dass ist eher serverseitig
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Das große Problem dabei ist, daß man bei einem MD5-Mismatch sehr schnell einen globalen Bann fängt und sich dann BF2 neu kaufen darf. Beim Defragmentieren dürfte eigentlich sich an den Dateien nichts ändern, denn der MD5-Hash ist eine Quersumme über den Dateiinhalt und der bleibt immer konstant.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Das große Problem dabei ist, daß man bei einem MD5-Mismatch sehr schnell einen globalen Bann fängt Sagt wer? Der MD5 Check prüft lediglich, ob die Dateien im richtigen Zustand sind. Wenn Dateien beschädigt sind, gibt es lediglich nen Kick, aber keinen Bann (geschweige denn einen Globalen Bann). Ich würde an seiner Stelle komplett neu installieren und mal prüfen, ob die Festplatte nicht vielleicht nen Treffer hat.
kahunasta 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Die Festplatte wars, die hat nen Schuss ! Danke noch mal an alle für die Hilfe.