Zum Inhalt springen
mechuo

Spiel beitreten funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Immer wenn ich auf "Spiel beitreten" drücke komme ich zum Einstiegsbild wo steht "Wähle einen Einstiegspunkt". Aber es ist weder eine Karte noch das Waffenmenü vorhanden. Rechts oben beim Spielstand steht "0 - 0" obwohl 24 Gamer am Server sind. Es reagiert kein Taste mehr. Das Spiel kann ich nur mit "Strg-Alt-Entf" beenden. An meinem 2. PC funktioniert es auch nicht. XP oder Vista, WLan-Router oder Modem immer derselbe Fehler. Patch 1.41 ist oben.

Hat jemand eine Lösung des Problems?

Geschrieben

Die Original-CD wir verwendet, um das mal auszuschließen? Was steht für eine Versionsnummer auf dem Einstiegsbildschirm rechts oben? Siehe hier, es sollte 1.1.2965-797.0 da stehen.

Geschrieben

Ja, ich verwende die Original-CD. Die Versionsnummer ist die selbe wie bei dir oben.

BF42 funktioniert Online ohne Probleme.

Geschrieben

Hast Du einen Dual-Core-Prozessor, wenn ja, lege mal das Spiel nur auf einen Kernel, ob das Abhilfe schafft. Ansonsten nur runterwerfen und nochmal neu installieren und vorher den Patch ggf. noch mal runterladen, vielleicht hat der Patch einen Schlag gehabt.

Geschrieben

Ja, ich habe einen Dual-Core. Aber auf meinem 2. PC ist ein Singel-Core und dort ist der selbe Fehler.

BF2 habe ich schon neu istalliert und den Patch 1.41 neu vom Netz gesaugt. Leider noch immer der selbe Fehler.

Geschrieben

Sehr seltsam...