SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 sieht wie nen japsen lmg aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 sieht wie nen japsen lmg aus lmg ja,japsen nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mendoza M-1934 (Lmg) Mexiko 7x57mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mendoza M-1934 (Lmg) Mexiko 7x57mm Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Die üblichen Verdächtigen. Name: Land: Kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Tschechien LCZ B20 7,62x51 NATO Bearbeitet 18. September 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nicht mal im Ansatz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schaut der Waffe aber sehr ähnlich,bis auf den Lauf. Naja mal weitersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 ne version der Saiga 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Russland Saiga-20S 20 Ga, 76 mm (3") chamber Saiga 410S .410, 76 mm (3") chamber Bearbeitet 18. September 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Espoatze hats. Wundert mich. Jeder normal sterbliche würde denken, dass es ein normales Sturmgewehr ist. Fällt aber nunmal unter die Sektion Shotguns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hatte auch gedacht das es ein Sturmgewehr ist. Panzerfan hat mich auf die richtige pfärte gelockt. Auch deswegen und weil mir grad nix einfällt geb ich ab an Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 danke name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Deutsches Kaiserreich K-Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Deutsches Kaiserreich K-Wagen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...