Zum Inhalt springen
Flopopo

Deutsche Kampagne

Empfohlene Beiträge

Ich würde eine kampagne für 1942 aufmachen oder für fh2 aber dazu bräuchte ich z.b leute die sich auch mit phpbb2 auskennen nund ein paar admins.Normalerweise läuft das ganze mit rangsystem d.h mit einem forum,wo ein user pro ttag mindestens einmal reinschaut,dort seinen rang und seine truppenzugehörigkeit erhält usw.Jeder companyleader hat dann die aufgabe zu schauen das seine leute zur schlacht kommen bzw. sich abmelden.Offiziere kriegen dann unterschiedliche aufgaben.Bei sue ist es so das ein statssystem direkt vom server punkte auf die homepage berechnet,die kommen ins profil der user und so kommt man dem nächsten rang näher.Weiss nicht ob es sowas auch für bf gibt,aber wäre mit hilfe von freiwilligen gerne bereit auch sowas aufzumachen.Diese Freiwilligen werden dann offiziere versteht sich.Server würde ich auch bereitstellen.Sozusagen davon eine deutsche übersetzung.Wenn ihr das jetzt nicht verstanden habt oder für weitere infos schaut mal unter --www.schlachtumeuropa.eu-- <--so würde das ganze dann laufen.Wenn ihr einverstanden seit sagt mir was ihr lieber nehmen wüdet?1942 oder fh2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Idee sehr interessant! :super:

Ich wäre für FH2, macht doch mehr Spaß als das alte 42.

Wenn du Unterstützung brauchst, ich bin dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß es nicht so viele Spieler geben wird, zumindest nicht im deutschsprachigem Raum. Und mit Forgotten Honor gibt es das Prinzip ja auch schon, ob es dann Sinn macht, das Ganze auf deutsch aufzuziehen wage ich mal zu bezweifeln, ich versuche das mal realistisch zu sehen, denn im Moment sind die Spielerzahlen bei FH absolut im Keller, es spielen wahrscheinlich alle FH2 und das hat aber auch noch Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb würde ich mich auch evtl dazu entschliessen die kampagne mit fh2 zu starten.was die bugs angeht die werden denke ich mit dem nächsten up sowieso behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für FH2. Wäre dabei,kann dir aber nicht mit homepage oder so was helfen weil ich da 0 Ahnung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.