smalltalk 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo erstmal. Ich habe Battlefield 2 installiert und habe auch den patch darübergeladen. Jetzte habe ich im Online-Modus ganz viele Server, auf die ich zugreifen kann. Jedoch haben alle einen Ping von 0 und wenn ich drin bin werde ich etwa nach 30 sekunden gekickt. Dann zeigt es mir diese Nachricht an: PunkBuster kicked player `NoName2292` (for 0 minutes) Restriction: Inadequate O/S Privileges kann mir jemand helfen???? Ich wäre euch sehr dankbar.... mit freundlichen Grüssen smalltalk =)
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Schaue bitte mal im Wiki nach, dort ist genau das Problem unter anderem beschrieben und eine Lösung dazu.
BamBam 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Genau wenn du noch Vista nutzt nicht vergessen BF als Administrator auszuführen.
smalltalk 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Oke danke viel mals..... mein kollege der eben dieses Problem hat, hat eben das Vista. Ich galube das ist das Problem. PS: meinst du mit wiki wikipedia odr was???? und wenn ja..was soll ich denn da eingeben??? Bearbeitet 19. Dezember 2007 von smalltalk
BamBam 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Ne natürlich das BF-Games Wiki http://wiki.bf-games.net/