Mystery 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hey Leute Ich hab Interesse an einem Model, dass etwas kostet. Dieses will ich für eine eigene Mod gebrauchen. Jedoch bevor ich es kaufe, wollte ich mich zuerst informieren. Und zwar ist es ein C4D Model, also von Cinema 4D, und ich arbeite mit 3DS MAX um modelle für BF zu exportieren. Gibt es ein tool für Cinema 4D, um ein Modell ebenfalls für BF zu exportieren, oder müsste ich das Modell bei Cinema 4D in ein 3ds-file speichern und dann in 3DS MAX öffnen? Dies gibt jedoch Polygon-Verlust, nicht? Danke schonmal für eure Feedbacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hey... also soweit ich weiß gibts keine Tools für C4D. Also musst du es als 3ds exportieren und dann in 3ds bearbeiten und für bf exportieren... nen ploygonverlust bekommste dort auch nicht. Du solltest je nach BF version auch darauf achten wieviele polys du pro model machst... lg rave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ok, vielen dank für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 achte auch auf den polycount! Weil Highpolymodelle gibt probleme... Zumal viele Modelle auch noch keinen Unwrap/skin besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...