Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HerrZen

ASE Problem (...vermutlich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

seit Version 1.4 kann ich über ASE kein Spiel mehr joinen... Der kleine Startbildschirm von BF erscheint kurz, verschwindet wieder und das wars... Hab auch schon mal alles komplett gelöscht, neu installiert, getestet, und erst wenn ich auf 1.4 update funzt ASE nicht mehr. :(

Kennt dies Problem irgendwer? Oder ein ähliches?

Multiplayer direkt aus BF klappt übrigens reibungslos.

Hilfe bitte

Danke

Geschrieben

Hast du bei ASE auch Version 1.4 eingestellt ? Bei mir läuft es wirklich wunderbar !!!

Wär mal ne Möglichkeit; auch bei Mods die Version einstellen !

Geschrieben

Herrzen, probiere mal viele verschiedene Server durch. Bei mir war es immer wieder so (ich glaube, immer nach einer Neuinstalltion von BF und/oder Windows), dass beim Versuch, mit einem Server zu verbinden, das CD-Laufwerk kurz ansprang und dann nichts mehr passierte. Bei manchen Servern ging es aber.

Und jetzt geht es wieder bei allen. Keine Ahnung, warum. :blink::blink:

Geschrieben

hast du zufällig den refreshrate fix eingeschaltet? wenn ja,dann musst du in der videodefault.com wieder allowallrefreshrates auf 1 setzen ^^

Geschrieben

Erledischt!

Funzt wieder!

:D