Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.ODD

Desert mod!

Recommended Posts

Posted

Hi @ all!

Bin leidenschaftkicher BF_Zocker, nur leider im SP-Modus! Falls es diesen Thread schon mal gibt, nicht fluchen, bin zu faul zum Suchen! Also, meine Frage! :blink:

Ich hab mir den Dessert-Mod (also der mit den Waffen aus dem Golf-Krieg) für Tobruk ausm Netz gesaugt! Aber wie installiere ich den? Hab die Zip-Datei entpackt, aber wenn ich sie laut Anleitung in Maps installiere, wird automatisch die OrginaleTobruk-Map gelöscht, und der neue Tobruk-mod steht da! Ist ja logisch! Nur leider fehlt während des Spieles die Tobruk-Map komplett! Der neue Mog ist auf viel kleiner (Von den Bytes her) als der orginale Toruk-mod!

Also wohin genau muß ich den Tobruk-Mod kopieren????

Posted

ich würde sagen du läds dir mal die ganze Desret Combat Mod runter. da ist dann nömlich auch eine Setup Datei bei.

Ich müsste wissen welche datei alles in der *.zip datei drin sind. Dann weiß ich weiter.

Posted

Bei mir hat sich alles von alleine ins richtige Verzeichniss entpackt.

Posted

genau, zieh dir den kompletten mod, dann gehts...

verschoben

-->desert combat

Posted

jo musste einfach alles auf .(..scheisse backslash geht nicht) |ea Games|Battlefield1942 reininstallen. das geht doch 100%ig... he da auf der seite ist was komisch... wenn ich ein ausrufezeichen mache kommt das: * weiss jemand wieso? <_<

Posted

Alles Richtig du darfst aber auch nich vergessen version 1.4 oder so zu installieren sonst kannste nämlich nicht zwischen Bf und Dc hin und her schalten. Ohne 1.4 stürzt das spiel dann ab und du bist wieder auf dem Desktop ;)

Posted

stimmt an diesen fehler hab' ich nicht gedacht....

Posted

wann kommt dieser fehler ?

ich hatte ihn auch schon! :o

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.