Zum Inhalt springen
ODIN-BF2

8800GT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

ich habe eine8800gt msi oc . alle spiele laufen vom feinsten crysis COD4 z.b. ABER mein geliebtes BF2 nicht ---ich habe auf den maps riesige schwarze pixel fehler . ich habe die karte schon auf den normalen takt gebracht is immer noch, alle treiber ausprobiert immer noch, alles auf gering lolllll gestellt crysis läuft auf high was soll ich noch machen ( meine 7600gt wieder einbauen :daumenrunter: :daumenrunter: :yiiiiha: :yiiiiha:

gruß

Geschrieben

Hi ODIN-BF2 ,

ich besitze selber eine "normale" 8800GT und habe in den hoechsten Settings mit 4xAA keinerlei Grafikfehler.So wie sich das fuer mich anhoert , hast du ein Problem mit deinem Treiber.Ich verwende die Version 169.21 von Nvidia.Hast du eventuell in den Einstellungen des Treibers das Profil fuer BF2 veraendert ? Wenn ja .... setzte es wieder auf Standard zurueck und nimm die Einstellungen zur Grafik bitte nur im Spiel selbst vor.

Geschrieben

Bei meiner 88GTX war das auch. Mann kann die Terraineinstellungen auf Mittel machen dann sind die Flecken weg. Mit dem neuen 169.21 Treiber hab ich es noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

HI

also terrain geht bei mir nur auf niedrig dann sind die fehler weg aber das spiel sieht shit aus .

treiber habe ich den 169.21 und ich habe keinerlei profile angelegt

Geschrieben

Genau das Problem habe ich auch mit meiner 8600gt, ein kollege von mir hatte es auch ... mit ner 8800gtx :(

weiss aber nicht mehr wie er es weg gekriegt hat ...

Hoffe hier kann jeman Helfen :/

MfG Shifty