Zum Inhalt springen
Foxhound

Alles weg

Empfohlene Beiträge

Liebes Team

Ich habe nun 1 Jahr an meinen Acount hingespielt und musste gestern meinen PC defragmentieren,

Ich hab dann zuerst mein BF2 wieder installiert, mit erfolg,

Bin im Multiplayer auf KONTO FINDEN gegangen und habe dann mein Acount + Passwort eingegeben. Dann war ich auch schon eingeloggt doch SIEHE da, alle meine PUNKTE SIND WEG !!!!!!!!! *ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch*

Bitte sagt mir wieso sie weg sind oder warum ich sie nicht mehr sehen kann :( wein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber zwei Leuten aus meinem Clan gings genauso. Von einem Tag auf den anderen waren die Punkte grundlos weg. :(

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranking ist eh doof, außer die Waffen...das ist tragisch.

Hast schonmal auf soner Stats-seite geguckt? Kann ja auch sein das mit den Severn von Ea kurz mal was nicht stimmt?

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem... Allerdings war alles nach 1tag ok... schau mal auf ner BF2 Stats Seite ob dein Account noch steht oder sag deinen Name wenn du keinen seite rumfliegen hast.

Ich denk das des wieder wird :puuuh:

Happy Xmas @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du cheatest oder so,kann ea dir den acc wieder auf null setzen.

aber durch ne defragmentierung kann da gar nix verloren gehen,weil die daten auf ea-servern liegen und nicht bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch das du so lang nich on warst hat EA dein account still-gelegt, spiel ein bissel, dann kommts wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ganz ehrlich wenn du nich gecheatet hast oder sowas, dann is dein account noch da weil durchs defraggen kannst DU ihn ja net löschen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwiese auf die gepinnten Threads, insbesondere darauf: Keine weiteren Threads zu "Wo-sind-meine-Medaillien, Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.