Lover 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hello, Ich habe nichts gemacht, heute kommt immer diese Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found - habe BF2 mit zwei Mods schon neuinstalliert, es kommt immer wieder. Wie fixt man das?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Probier mal alles von BF zu löschen... vorallem den Ordner in Eigene Datein. Und dann halt neuinstallieren. Bearbeitet 23. Dezember 2007 von DeTo.PS
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hello, Ich habe nichts gemacht, heute kommt immer diese Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found - habe BF2 mit zwei Mods schon neuinstalliert, es kommt immer wieder. Wie fixt man das? Versuch erstmal eine Shaderoptimierung zu erzwingen! Einfach den Inhalt des Ordner ...Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache löschen. Wenn du nun das Spiel neustartest wird beim hereinladen der Map ein Shaderoptimierung durchgeführt. Falls das nicht hilft einfach nochmal den Patch1.41 drüberbügeln.
miroela 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hatte ich schon ma woanders gepostet: geh in den Ordner Battlefield 2/mods/bf2 Dort nimmst du die Datei Shaders_client und entpackst die mit Winrar in den Ordner shaders Fertig Ging bei mir einwandfrei. Woher das Prob kam: k.A.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Probier mal alles von BF zu löschen... vorallem den Ordner in Eigene Datein. Und dann halt neuinstallieren. jo hab ich auch damals gemacht und dann neugestartet seid dem funzt es wieder