Zum Inhalt springen
Lover

Battlefield geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

Ich habe nichts gemacht, heute kommt immer diese Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found - habe BF2 mit zwei Mods schon neuinstalliert, es kommt immer wieder. Wie fixt man das?

Geschrieben (bearbeitet)

Probier mal alles von BF zu löschen... vorallem den Ordner in Eigene Datein. Und dann halt neuinstallieren.

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben
Hello,

Ich habe nichts gemacht, heute kommt immer diese Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found - habe BF2 mit zwei Mods schon neuinstalliert, es kommt immer wieder. Wie fixt man das?

Versuch erstmal eine Shaderoptimierung zu erzwingen!

Einfach den Inhalt des Ordner ...Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache löschen.

Wenn du nun das Spiel neustartest wird beim hereinladen der Map ein Shaderoptimierung durchgeführt.

Falls das nicht hilft einfach nochmal den Patch1.41 drüberbügeln.

Geschrieben

Hatte ich schon ma woanders gepostet:

geh in den Ordner Battlefield 2/mods/bf2

Dort nimmst du die Datei Shaders_client und entpackst die mit Winrar in den Ordner shaders

Fertig

Ging bei mir einwandfrei. Woher das Prob kam: k.A.

Gast stupidjumper
Geschrieben
Probier mal alles von BF zu löschen... vorallem den Ordner in Eigene Datein. Und dann halt neuinstallieren.

jo hab ich auch damals gemacht und dann neugestartet seid dem funzt es wieder :)