Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joda

Einige Custom-Maps nicht über BFRM?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da eine Sache, die ich nicht so verstehe.

Ich habe einen kleinen privaten BF-Server unter W2K , BF1942 komplett installiert, keine Mods.

Im laufe der Zeit hat man(n) ja nun auch einen Haufen Custom-Maps gesammelt, die aber teilweise nicht über den BattleField RemoteManager (2.0 Final) angezeigt werden.

Wenn man BF lokal startet, werden sie zb als COOP angezeigt, und sind lokal spielbar.

Wenn man eine Maplist über den RemoteManager zusammenstellt, tauchen die aber nicht auf....

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern?

--Und wer hat noch gute COOP- Maps?

gruss

joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur" anhaken bringt evtl auch nciht viel,

klicke mal auf save und dann restart.

das hat bei mir immer viel geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich habe den Tip bekommen, mir mal die maps.con anzuschauen...

... gegebenenfalls sollen sie Karten einfach dazu eingetragen werden...

... drin stehen tun sie aber alle...

Wenn ich mir nun so eine Zeile anschaue, frage ich mich, was die letzte Zahl zu bedeuten hat...

bf1942,monsumeros_race_track,5

darf die vielleicht nur einmal vorhanden sein?

gruss

joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.