Zum Inhalt springen
Foxhound

Joystick CYBORG EVO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bei mir gabs grade Bescherung :yiiiiha:

nun: Weiß denn jemand von euch, wie ich meinen Joystick , (hab ich grad bekommen *freu*) ins BF2 integrieren kann?

Also die Marke ist "Cyborg evo" (glaub ich^^)

Wie kann ich denn im BF damit fliegen? den muss man nur anstecken ohne install CD nur mit usb an pc ranknüpfen. Aber woiefliege ich denn jetz?

wäre froh über eine antwort

FROHES FEST IHR LIEBEN :)

Gast stupidjumper
Geschrieben

das muss du manuell in bf2 einstellen musste ich auch <_<

Geschrieben

ja die saiteks haben keine eigene software, du musst bei bf2 in die steuerungs einstellungen und dann auf joystick, und dann alles einstellen

Geschrieben

danke fü die schnellen replies !

Nein , im BF2 gibt es keine einstellung, wo steht "joystick" oder find ich das infach nicht?

HILFEEEE *kotz*

Geschrieben

So habs,

aber ich hab jetz für den stick, den man ja überall hinbiegen kann schon das rechts und linkls verbrasucht, ich will aber mim stick auch hoch und runter ! aber BF2 sagt dannn, NEIN dass der stick schon für was andres verwendet wird :(

oh mann nie funktioniert sowas wenn ich mir das kaufe

Geschrieben

Wenn der Joystick richtig angeschlossen und kalibriert ist klickst du in BF2 einfach

im Steuerungsmenü in die Felder die du gerne Ändern möchtest und bewegst dann den Joystick

in die gewünschte Richtung oder benutzt den entsprechenden Button am Joystick.

Geschrieben
und bewegst dann den Joystick

jaaaaaaaaa ^^ das war das stichwort, bzw satz^^ ES FUNZT DANKE !

Geschrieben

Bf erkennt Joistick nicht. Ich kann in den Optionen kein Tasten und keine Achsen zuweisen. In anderen spielen funtzt der Joistick.