Foxhound 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hi, bei mir gabs grade Bescherung nun: Weiß denn jemand von euch, wie ich meinen Joystick , (hab ich grad bekommen *freu*) ins BF2 integrieren kann? Also die Marke ist "Cyborg evo" (glaub ich^^) Wie kann ich denn im BF damit fliegen? den muss man nur anstecken ohne install CD nur mit usb an pc ranknüpfen. Aber woiefliege ich denn jetz? wäre froh über eine antwort FROHES FEST IHR LIEBEN
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 das muss du manuell in bf2 einstellen musste ich auch
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 ja die saiteks haben keine eigene software, du musst bei bf2 in die steuerungs einstellungen und dann auf joystick, und dann alles einstellen
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 danke fü die schnellen replies ! Nein , im BF2 gibt es keine einstellung, wo steht "joystick" oder find ich das infach nicht? HILFEEEE
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 So habs, aber ich hab jetz für den stick, den man ja überall hinbiegen kann schon das rechts und linkls verbrasucht, ich will aber mim stick auch hoch und runter ! aber BF2 sagt dannn, NEIN dass der stick schon für was andres verwendet wird oh mann nie funktioniert sowas wenn ich mir das kaufe
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wenn der Joystick richtig angeschlossen und kalibriert ist klickst du in BF2 einfach im Steuerungsmenü in die Felder die du gerne Ändern möchtest und bewegst dann den Joystick in die gewünschte Richtung oder benutzt den entsprechenden Button am Joystick.
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 und bewegst dann den Joystick jaaaaaaaaa ^^ das war das stichwort, bzw satz^^ ES FUNZT DANKE !
Sockenschuss 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Bf erkennt Joistick nicht. Ich kann in den Optionen kein Tasten und keine Achsen zuweisen. In anderen spielen funtzt der Joistick.