xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Ja hallo mein Pc bleibt machmal einfach nur im Internet hängen !!!!!!Dann kann ich nichts mehr machen! Danach muss ihn wieder Neustarten!!! System: Amd Athlon X2 4400+ 1 Gigabyte Ram Asrock Dual-Sata 2 40Gb Festplatte
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Wenn du nix genaueres beschreibst kann das alles sein. Deine Grafikkarte kann keine Videos darstellen, dein RAM ist defekt deswegen Bluescreens, dein Prozessort kaputt oder deine Hardware wird insgesamt zu heiß.
ignaz 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Wenn du dich mit PCs sonst auskennst würde ich windows neuinstallation vorschlagen dauert bei mir so eine stunde und löst fast alle Probleme^^ wenn du das nich kannst dann: Festplatten auf fehler überprüfen, programme wie ad aware, antivir runterladen und durchlaufen lassen..vielleicht hast du irgendwelche programme drauf die den PC einfrieren lassen anderen browser probieren(?..)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich Tippe mal auf FIrewall, die haste so eingestellt das sie dir das blockt.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 ecbeer könnte Recht haben! Welche Firewall benutzt Du ? (Nur wer konfiguriert seine Firewall so? Dazu gehört schon einiges, aber "sicher" ist man dann schon...........
ecbeer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich hab auch eine da kann ich verschiedene Stufen einstellen. Und wenn ich auf "Mittel" stelle und in BF 42 auf Internet gehe hängt sich der ganze PC auf und es geht nichts mehr. Das kann ne FIrewall bewirken