GeneralEsteban 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi, kann man bf2 auch mit gamepad spielen? ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei flugobjekten von vorteil sein kann. ich habe den wing man von logitech, falls es jemanden interessiert. hat sonst jemand tips für mich, wie ich besser fliegen kann, v.a. mit helis? please help GE
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 also ich habs mal versucht zu fliegen mit pad (hab den selben wie du) und muss sagen is net so dolle.flieg lieber mit maus und tast. steuern des soldaten mit pad? vergiss es. bf is nen tastatur und maus game. auch das hab ich getestet. is nich der hit. aber wie gesagt, is jedem sein ding.wenn du genug übst geht das bestimmt.aber ich würde sagen bleib lieber bei tast und maus.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Also ich flieg in BF2 und BF 2142 NUR mit Gamepad, dadurch bin ich (zumindest in 2142) der beste Pilot aus dem Clan. Auch die Helikopter vom 21.Jahrhundert kann man mit etwas Übung super beherrschen, vor allem gelingt einen so das tief fliegen viel besser. Also ich hab nur gute Erfahrung mit Gamepads gemacht
Schoko 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 hab auch den wing man von logitech richtig konfiguriert fetzt das uralt teil nur als inf liegts neben der tastatur.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 bf is nen tastatur und maus game. BF Bad Company wird sich jedenfalls prächtig mit Gamepad zocken lassen wie andere Shooter auch.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Also Heli fliegen mit Gamepad ist genial. Die anderen Geräte habe ich immer mit Maus/Tastatur gesteuert. Flugzeuge nur mit Tastatur.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 ich fliege mit nem saitek p750 der hat nen schup rad,damit machts fliegen viel spass,aber das teil is schon alt und ich bräuchte ein neues. aber ich find kein pad mit schubrad..
GeneralEsteban 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 so, ich hab jetzt meinen wingman wieder installiert, nachdem mein pc ihn einfach nicht mehr erkannte. bei bf2 kann ich allerdings mit dem gamepad nicht spielen. wie kann ich das einstellen? kann man auch die tastenbelegung ändern? please help GE
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Wie willst du BF mit nem Gamepad spielen? Das geht sich doch mit den Tasten nicht mal aus.
Hazer 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Also ich kann auch net mit Gamepad spielen.Das st mir zu schwer spiel deshalb nur mit Maus und Tastatur. Ausser bei Fifa da geht es so einiger Maßen.