Zum Inhalt springen
Constan

BF2142cc Kann nicht Connecten

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe mono mit bf2142cc im Hintergrund laufen, genauso wie bf2142 + mondanager.

Ich erhalte als meldung jedoch immer "Unable to make a 2142cc Daemon Connection - No connection could be made because the target machine actively refused it"

"Check your IP and Port Settings"

EDIT: Danke für die schnelle hilfe, hab es hinbekommen :super:

Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich nicht Speichern kann alles was ich mache wird nicht übernommen.

Bearbeitet von Constan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich die Version 1.2.1_1 installiere kann ich nicht Connecten und wenn ich die Version 1.2.5 Installiere kann ich nicht soaichern aber daführ Connecten.

Bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich habe seit langer zeit net mehr battelfield 2142 gespielt und nun kann ich net rein kommen wieso??? an was liegts helft mir weiter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.