Zum Inhalt springen
Bruns_87

Prrobleme beim starten von FH 2

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !!!!!

ich habe ein problem mit FH2 und zwar wenn ich es starte dann steht da "you must run FH2 with the FH2.exe not with the BF2.exe" oder so was in der art und meine frage ist was muss ich da jetzt tuen ????ich bin mit meinem latein am ende

ich hatte mir gestern BF2 complete collection beim ea-store geladen daran kann es nicht liegen oder ???????? ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen und bitte nicht so komplieziert da ich nicht so der pc fachmann bin :puuuh:

THX schon mal im vorraus ich wünsche euch allen noch ein schönen zweiten weihnachtstag !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel vorher auf Version 1.41 gepatched?

Du kannst auf BF2 "normal" starten und dann im Spiel über "Community" -> "eigene Spiele" zur FH Mod wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.