Zum Inhalt springen
mastermind.de

WTF- wieso hab ich so wenig Punkte ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mastermind.de und Trayzard ist ein Typ mit dem ich manchmal BF spiele, als ich auf seine Stats auf spieler-daten.de gegangen bin hab ich mich gewundert das er so viele punkte hat obwohl er so viel weniger kills hat, Teampunkte hat er auch weniger. Könnt ihr mir bitte sagen warum er so viele Punkte hat ?

Trayzard : http://www.spieler-daten.de/Trayzard+battl...+statistik.html

mastermind.de : http://www.spieler-daten.de/mastermind.de+...+statistik.html

Gast stupidjumper
Geschrieben

als wenn punkte das wichtigste wären

:angry:

biste eifersüchtig oder was?

ist doch ganz klar wenn du nur mit sniper herum läufst und dein freund mit mg :rolleyes:

Geschrieben

Hast du da nur einmal reingeguckt?

-----

Die Globalen Punkte setzen sich aus Gefechts-, Team- und Commanderpunkten zusammen.

Was bei ihm aber nicht der fall ist, die Zahl seiner globalen Punkte ist wohl ein Berechnungsfehler.

Du könntest ihn ja einfach mal fragen ;)

Geschrieben

er spielt ja viel weniger, er hat weniger kills (500 weniger oder so) , weniger teamplay punkte, hat aber mehr globale, das versteh ich nich .... es muss ja ein fehler sein, oder er macht was was ich kaum mach. Aber er hat schon fast nen höheren Rang.

Achja : Er wundert sich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Beide Acc`s sind grotten schlecht...

btt. Das sind die 2k Extrapunkte von EA

Bearbeitet von move
Geschrieben

lol, wenn du flamen willst geh doch wo anders hin, ich hatte keine 2k extrapunke

Gast stupidjumper
Geschrieben

flamen sagt der richtige

:rolleyes:

Geschrieben

wen flame ich denn ? wenn dann flame ich EA oder DICE !

Gast stupidjumper
Geschrieben

du flamest doch wegen den punkten :rolleyes:

Geschrieben

Hilfe ich bin im kindergarten gelandet....

Geschrieben

@ mastermind.de

dich mein ich doch net.... wenn du rechnen kannst, dann wirst du schnell feststellen, dass dein kumpel die extrapkte bekommen hat...

naj...acc.s sind trotzdem schlecht.

Geschrieben
Ich bin mastermind.de und Trayzard ist ein Typ mit dem ich manchmal BF spiele, als ich auf seine Stats auf spieler-daten.de gegangen bin hab ich mich gewundert das er so viele punkte hat obwohl er so viel weniger kills hat, Teampunkte hat er auch weniger. Könnt ihr mir bitte sagen warum er so viele Punkte hat ?

Viele Punkte *gg* na ja ist halt alles relativ :rolleyes:

Dein Kumpel hat mehr Punkte als Du, weil er EINMAL 2.000 Punkte von EA geschenkt bekommen hat, wie die meisten hier , wenn sie sich nicht erst vor 3 Tagen angemeldet haben !!

Wenn hier einer Grund hat sich aufzuregen, dann bin ich das , denn mir fehlen 30.000 Punkte , weil EA nicht rechnen kann ;)

Geschrieben

Wie sieht es aus, mit erst mal lesen und dann posten. Alle Probleme zu Punkten, Beförderungen usw. sollen hier diskutiert werden, deswegen hier zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.