Zum Inhalt springen
BloodyHeadbreaker

BF2142 vom Freund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend zusammen ,

also folgendes Problem :

Mein Freund hat BF2142 seit es erschienen ist und hat es 1 Tag gezockt ,jetzt habe ich es ihm abgekauft ( besser gesagt erstma ausgeliehen um zu sehen ob es geht ). Hab das Game installiert aber den Patch noch nich drüber weas auch nix ändern wird. Jetzt wollte ich mir einen eigenen neuen Account machen und es zeigt an ,das der CD-KEy schon von nem anderen Konto benutzt wird. So ,mein Freund weiß eben nicht mehr seine Daten zum Login...was kann ich jetzt machen . Heißt das ,dass ich überhaupt kein BF2142 zocken kann ?! :daumenrunter: Need Help !!!

Headbreaker

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

ohne sein account geht nix

weiß er denn noch die email? nickname?

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

ja wenn er e- mail wüsste ( was ich noch nachfragen muss ) wärs ja alles kein problem...

aber nehmen wir mal an er weiß es nichct ,dann kann ich das spiel ja eig. wegwerfen oder ?

Gast stupidjumper
Geschrieben

wenn er noch den kassenbon hat dann nicht

sonst ja

Geschrieben

wenn du keinen bon mehr hast, zu ea schicken mit dvd und ne neue anfordern, kriegst auch nen neuen key (wenn du glück hast)

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wie Leute so panne sein können ihre Accountdaten zu vergessen. Sollange man wenigstens die Email Adresse kennt, kann man sich sein password zuschicken lassen. Haben die 10.000 EMail adressen, das sie nicht mehr wissen welche sie genommen haben?

Geschrieben

So hab mein Freund angerufen und er meinte das es die E-Mail xy@gmx.de is weil er sonst zu der Zeti keine andere hatte... Jetzt hab ich auch noch von ihm das Pw zu E-Mail bekommen aber ich hab noch keine E-Mail von EA bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also das ganze Problem hat sich erledigt... War in seiner E-Mail und die von EA warn ganz hinten darum hab ich die beim ersten mal nicht gesehn ,das PW is klar weil er das überall benutzt *hehe* ^^

Jetzt wollte ich den Patch installieren aber wenn sich das graue Fenster öffnet kommt sofort Update fehlgeschlagen :unsure:

Edit:

Wollte mich mal ohne PAtch einloggen .Hab mir n neuen Soldaten erstellt wenn ich einloggen klcike bin ich sofort wieder aufm Desktop

Bearbeitet von BloodyHeadbreaker