Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Abt

Torpedo stärke Ändern

Empfohlene Beiträge

Als ich ein Schiff versucht habe mit Torpedos zu beschießen ist mir aufgefallen, dass man unlogischer weise

sehr viele Treffer benötigt bis ein Schiff sinkt.

Normaler weise müsste ein einziger Torpedo ausreichen um ein kleines ungepanzertes Schiff zu Zerstören.

Meine frage ist : Gibt es eine Möglichkeit die Torpedos so zu verändern, dass man mit 1 oder 2 Treffern ein Schiff zerstören kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die Torpedos so zu verändern, dass man mit 1 oder 2 Treffern ein Schiff zerstören kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wenn man das verändert noch über Lan mit anderen spielen ?

Normaler weise müssten ja alle anderen die dann dass gleiche verändert haben Joinen können.

Erklärt mir mal wie man das verändern kann oder gibt mir ein link zu einem Tutorial wie und wo man sowas ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angehängte Game.rfa gegen eure austauschen (von der originalen eine Sicherheitskopie machen!! und auf keinen Fall mit dieser hier online spielen!!).

Die Game.rfa findet ihr hier: ..\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=74425">Game.rar

Jeder Torpedotreffer (unter Wasser) an einem Seegefährt ist nun ein 1 Hit Kill.

Game.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt, nie online benutzen, es gibt sonst schlimmstenfalls einen Global (Master-) Bann bei Punkbuster und man kann sich ein neues Battlefield besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke.

Genau das wollte ich haben.

Nun ist dass spiel realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.