Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bibo-x

Wie viele Maps

Empfohlene Beiträge

Gast bibo-x
Geschrieben

wie viele maps gibt es für GC, da ich nicht die lust auf die eine map habe? :D

Geschrieben

Das liegt daran, dass es bisher nur eine offizielle Map gibt, nämlich Hoth. :ph34r:

Gast bibo-x
Geschrieben

aber es dürfte doch einige custom maps geben

Geschrieben
aber es dürfte doch einige custom maps geben
Geschrieben

Und hier gibt es einen Mappack, das ich soeben gefunden hab, mit zwei Maps, die heißen "Galactic War[beta]" und "Destroy the Imperium.

Ich hab sie selber noch nicht ausprobiert hier der Link:

Galactic Conquest Mappack

Viel Spass damit B)

Geschrieben

Cool endlich mal 2 neue Mäps, bei mir futzen sie sogar, die vom Mod fand ich nämlich schon langweilig!

Geschrieben
*kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*  *kotz*

hi

unereal wer spielt denn schon deine maps die du hast ich habe noch keinen sever gesehen der das hatte also warum soll mann dannn die runter laden wenn die eh keine zockt dann bleib lieber bei deiner alten B)

Geschrieben

Gibt mittlerweile auch Endor aber weiß nicht wo zu hohlen hab ich im GC-net gelesen,aber bei mir läuft nicht mal Hoth immoment :(

Geschrieben

ich hab die map episode, kann sie aber nicht spielen.

Sie wird beim map auswählen auch angezeigt, beim laden stürzt battlefield aber ab.

ich habe galactic conquest 0.1c und denke, das die map nur für frühere versionen ist.

Deshalb möchte ich fragen, ob es schon so ne art mappatch gibt!?

Geschrieben

warum kann ich es auch net zocken ! es muss doch ne hilfe da sein oder??

wenn ich spiel starte dan nach 50% bricht er ab ! ende :angry:

weiss den keiner hier was ? ich habe 1000 mal neu installiert.......................!patch 1a-1b...1b-1c...drauff

server patch !! es geht nicht alles andere alle ander mod's laufen ja !

(und bitte nicht mit hilfen wie: hast du original)

ich werde sehr dankbar für nen tip ! vor ver..1.45 gings ja !