extrabacon 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) moin! heute kam bf2 die complete collection bei mir an, habe es installiert - war alles ok. sobald ich aber auf "multiplayer" gehe, wird es richtig langsam, es braucht ewig bis man einen server auswählen kann, und wenn man sich verbindet, vorausgesetzt es funktioniert!, dauert es jahre bis alles fertig geladen ist, dann noch mal ne ewigkeit bis man auf "spiel beitreten" drücken kann und bis das spiel erscheint. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter - ich habe mal für ne min gezockt, hat aber geruckelt wie sau. dann kam auf einem anderen server die meldung von punkbuster "Losing Key Packets" und es war vorbei. ich habe bis jetzt 1000mal versucht das spiel zu starten, rechner neustarts, grafikoptionen verändert, pb update... auf der cd waren auch die patches drauf, ich glaube auch 1.41. also insgesamt ist das spiel dann richtig langsam und nix geht, das gleiche spiel hat ein freund bekommen, bei dem es so wie es kam, auch funktioniert - bei einem schlechterem system. achja voip geht der mic test auch nicht?! bin verzweifelt seit 6 std dabei! habe einen core2 6300 geforce 7600 gt 1 gb ram damit sollte es doch gehen, oder nicht?? würde mich über jede hilfe freuen!!!! gruß Bearbeitet 28. Dezember 2007 von extrabacon
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) welcome welche internet leitung hast du? sonst mit dem pb fehler hätte google auch geholfen^^ * Problem: PB-Warning: Key Packet Loss ( B ) xxxxx a ) schau unter [start] -> [Einstellungen] -> [ Systemsteuerung] -> [Verwaltung] -> [Dienste] nach... Da setzt du die PnkBstrA und PnkBstrB Dienste [rechter Mausklick auf den Eintrag -> Allgemein - Starttyp] auf "Deaktiviert" [OK] b ) gehe nach [Laufwerk]:\[bF2142-Ordner]\pb\ und lösche sämtliche enthaltenen Dateien und Unterordner. c ) Lade dir http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe herunter und speichere es in einem Ordner der nichts mit BF2 zu tun hat [z.B. c:\Punkbuster] d ) starte die PBSetup.exe und wähle die Spiele, bei denen PB aktualisiert werden soll (in diesem Fall BF2142). Warte bis das Update durchgelaufen ist. e ) gehe zu [Laufwerk]:\[Windows-Ordner]\system32\ und lösche die PnkBstrA.exe und PnKBstrB.exe f ) kontrolliere nochmal ob beide Dienste wirklich deaktiviert sind [wie unter a) beschrieben]! Achtung: Es wird keine Garantie übernommen, das diese Möglichkeit auch wirklich Abhilfe schafft. Die Anwendung dieser Möglichkeit geschied auf eigene Gefahr. Jedoch habe ich seit dem ich das so gemacht habe kein Problem mehr mit dieser Fehlermeldung Bearbeitet 28. Dezember 2007 von stupidjumper
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Mehrkernprozessor? Versuche mal, das Spiel auf einen Prozessorkern zu legen.
extrabacon 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 welcome welche internet leitung hast du? sonst mit dem pb fehler hätte google auch geholfen^^ das sollte nicht das problem sein. bin zwar über die feiertage mit dem rechner bei meinen eltern, aber die haben noch eine bessere leitung. zocke hier auch 1942 ut3 usw ohne probleme. die pb fehlermeldung habe ich selbstverständlich schon bei google gesucht^^ und habe daraufhin ein manuelles pb udate gemacht -> geht aber nicht. werde deinen vorschlag jetzt versuchen. als das größte problem sehe ich auch nicht pb sondern die unspielbarkeit. an der firewall liegt es auch nicht... keine ahnung...spielte schon ne ewigkeit DC und hab mich gefreut endlich eine original bf2 cd zu besitzen:) suckt das problem^^ danke! Mehrkernprozessor? Versuche mal, das Spiel auf einen Prozessorkern zu legen. omg! wie mache ich denn sowas? reicht es dann noch für xfire u.ä.? könnte ich mal herausfinden.
zombie1992 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 spinnt er denn nur im multiplayer oder auch im singleplayer?
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Leute, bei Problemen mit Mehrkernproblemen schaut bitte mal im Wiki nach.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Denke es liegt daran das dein Punkbuster nicht auf dem Aktueller Stand war. pbSetup.exe connecten zum Kontoserver dauert so ewig lange?!?!, Help! Mit n 2ten Monitor + Taskmanager kann man schön beim zocken sehen, was den Rechner gerade ausbrennst. Meist ist es auch nur n Firewall oder Antiviren Progs, die beim zocken auf einmal los legen und dann geht nichts mehr. Denke nicht das es am Dualcore liegt, hab damit auch keine Probs. achja voip geht der mic test auch nicht?! Haste die Windows/Soundkarten Einstellungen getestet, funzt das Mic dort? PunkBuster Service neu installieren? Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Rob.Dexter
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Meist ist es auch nur n Firewall oder Antiviren Progs, die beim zocken auf einmal los legen und dann geht nichts mehr. Das denke ich auch . Bei mir war es der Bitdefender 9 der das Spiel so ausbremste das dass Spiel zum Laden einer Map 10 Minuten (kein Scherz hab die Zeit gestoppt) brauchte.
extrabacon 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 moin! habe pb update manuell gemacht. jetzt tritt das problem seltener auf (fast gar nicht mehr) und das spiel ruckelt nicht mehr! danke für den tipp, hat geholfen. nochmal eine frage zu voip. es scheint zu funktionieren, nur schlägt der test ( im spiel ) bei mir nicht an. kann also so nicht so wirklich was dran verstellen...wollte die hintergrundgeräusche reduzieren. ist aber nicht so wichtig, da es ja noch sowas wie ts gibt. jetzt werd ich mich erstmal in bf2 reinfuchsen^^ macht fast mehr spaß als 42DCF vom gameplay her! gruß!