Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crunkrock

Kein Fadenkreuz unter Vista

Empfohlene Beiträge

Hey,

das ist mein System: Klick!

Ich habe bei Battlefield Vietnam die beschriebenen Standartfehler (Probleme im Menü und kein Fadenkreuz).

Bevor einer mosert "benutz doch die Suche", ich habe den Fred hier gefunden: /index.php?showtopic=33699">Klick!

Hab mir diesen Patch runtergeladen, allerdings krieg ich folgende Fehlermeldung:

"The NVIDIA Setup program could not locate any drivers that are comaptible with your current hardware. Setup will now exit."

Hab mir schon den aktuellen Treiber von nVidia geladen, hat nichts geändert.

Was tun?

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt rausgefunden was es ist.

Also im Kompatiblitätsmodus installieren kann ich ja nicht, da die exe ja auf der CD ist und da kann man keinen KM einstellen. Im Kompatiblitätsmodus für XP gehts nicht, genau derselbe fehler wie vorher...

Wieso bekommt man hier eigentlich so selten mal ne antwort?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt bei den Anbietern der Grafikkartentreiber. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Im letzteren Fall gibt es, wie Du sicher mit Hilfe der Suche gefunden hast, keine Lösung, d.h. entweder lebst Du mit dem Problem oder Du spielst Dir Windows XP drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sollst es ja nicht mit dem Modus installieren sondern starten. Schon ma den Win98 Modus versucht?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Aber im Win98 Modus kickt dich dann der Punkbuster, Service Abnormality

Lol

Sch...... Vista, war einer der Gründe warum ich Vietnam aufgegeben habt, ein weiterer weil der Meistbesetzte Server plötzlich zu einem Funserver modifieziert wurde und das ging gar nicht.

Die Server sind selber schuld das die Spielerzahlen zurückgehen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch nichts gebracht, Fadenkreuz sieht man nicht. Ach egal^^ mir isses nich so wichtig das ich XP wieder draufspielen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.