Zum Inhalt springen
Sgt.Roach

MOD Ranking - welches ist am besten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da wir unseren Rootserver-Anbieter gewechselt haben und nun alle Server neu aufgesetzt werden/wurden wollte ich mich gleich von Anfang an mal um ein privates Ranking-System für unsere(n) BF2-Modserver kümmern.

Da wir immer mal zwischen den einzelnen Mods durchwechseln wollen wäre für uns ein Ranking das viele Mods unterstützt am interessantesten!

Derzeit läuft AIX, wir würden ansonsten aber auch FH2, OPK, POE etc. laufen lassen wollen. Gibt es Mod-Rankings die diese Mods alle unterstützen?

Dass es mit PRMM nicht so einfach ist bzw. das komplett eigenständig ist ist mir bekannt, die anderen Mods sollten sich ja aber "unter einen Hut bringen lassen" :D

Würde mich über Ideen und Anregungen freuen, danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich weiss jetzt nicht in wiefern eure Mods mit den beiden Systemen kompatibel sind aber zum einen gibt es ja das AMR (Alternativ Mod Ranking) und das MRS (Muli Mod Ranking).

Beide decken eine recht "große" Auswahl ab aber was das im Detail heisst wird du selber herraus finden müssen, dazu war ich jetzt zu faul^^ :P.

http://mrs-ranking.de/

http://www.amr-stats.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max (bist ja auch hier :D)

also die beiden habe ich unter anderem auch schon angeschaut, aber auch dort teilweise verwirrende Infos gefunden.

z.B. schreibt man auf der AMR HP: [AMR] currently supports two mods: Point of Existence 2 and Eve of Destruction.

aber unter Servers findet man dann schon FH2 Server - ich tippe da dann mal auf Probeläufe...

Was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte unterstützen die Rankings wie folgt:

ABR: (ist das TOT???)

- OPK

- POE

- PRM

AMR:

- POE

- EOD

(- FH2)

www.bf2statistics.com:

Hier habe ich überhaupt keine Infos über Mods gefunden :( scheint eher ein BF2 Ranking für

- Vanilla

- SF

auf Unranked-Servern zu sein...

MRS:

- PoE

- OPK

- N@W

- AIX

- EoD

- DCon

- USI

- BG-F

- FH2 - wird grad getestet :super:

sogar

- PR wird in einer seperaten Datenbank geranked

Am interessantesten ist wohl wirklich das MRS Ranking für uns denke ich - nun muss ich nur noch schauen wie ich das alles zum laufen bekomme ;)

Falls jemand noch Alternativen kennt oder weiss - bitte posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schaut echt klasse aus das Ganze, im MRS Forum hat eben auch heute erst der SirRouwland gepostet was alles supported wird:

- EoD2 v1.1

- Poe2 v2.1

- AIX v1.0

- OPK2 v0.21

- DCon v1.0

- USI v1.5

- N@w 5

- BGF v1.0

- FH2 v1.0

Die Frage ist nur - was muss ich machen dass das bei uns geht?

Entweder ich bin blind oder ich finde da nix auf der HP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.