Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Don Stefano

WARUM???

Empfohlene Beiträge

Gast Don Stefano

Warum hat sich die MOD. secret weapons beim installieren über mein DC gelegt und es dabei gelöscht??? selbst die exe. war unbrauchbar...! :angry: Wer kann mir sagen wie es RICHTIG funktioniert???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eine stand alone demo die du in ein eigenes verzeichniss installieren musst, du hast dat vermutlich in den bf ordner geschmissen....und es hat das überschrieben was ihm net gepasst hat(ich wundere mich das bf noch übriggeblieben is :huh: )

sollte ich mich geirrt haben tut es mir leid und dieser post wird sich anschließend selbst vernichten in 5.......4.........................3.........................................2...

.....................................1............................bum(mist doch nicht :ph34r: )

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Don Stefano

D A N K E für den Tip. Es geeeeeeeeeeeeeeht.......!!!!!!!!!! :D:);):lol:

Und es macht ne riesen Gaudi...

PS: BF ging auch nicht mehe, ich musste ALLES neu istalieren.

Ein riesen MERCIE` aus Belgien an AceET..................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Don Stefano

PPS:

es soll mehr und nicht mehe heissen.......... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.