-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Wir (-AS- ...alte Säcke!) haben seit nun ca. 2 Monaten extreme Problem mit unseren Multiplay-Server. Hier mal die Aussage seitens Multiplay.co.uk: Battlefield 2 - Server Crashes Dec 18 2007 11:13:26 by D0c We've had multiple reports recently of Battlefield 2 servers crashing regularly. In response to this, we have contacted the relevant people at DICE and Gamespy in an effort to find the cause of these recent crashes over the last week. If you are experiencing crashes and have not done so already, please log a ticket into our support site at http://support.multiplay.co.uk with your MH number so we can log and accumulate as much information as possible to find the cause. We sincerely apologise to all customers that have been affected by this interruption of their services. BattleField - PunksBusted Streaming Dec 27 2007 13:54:04 by Neophyte As you know, PunksBusted were offline for a while, and now they are back! we are currently testing a punkbuster hotfix which we hope resolves the issues customers have been seeing with crashes, please let us know how you all get along with this. Wir dachten Anfangs das es am streaming zu Punksbusted liegt aber leider schmiert der Server auch ohne das Streaming ab. Die Fehlermeldungen im Log lauten "nur": 00:35:25 clanforge_auto Possible crash ( missing process ) 00:35:24 clanforge_auto Server crashed ( signal: 0, exit: 42 ) auto restarting in 10 seconds Daher wollte ich mich hier mal vergewissern ob es auch bei anderen Anbietern Probleme mit ServerCrashes gibt, bevor wir den Anbieter wechseln? Mir selbst ist es auf anderen Servern eigentlich noch nicht passiert! Ansonsten werden wir wohl in nächster Zeit umziehen nach K-Play, 4netPlayers oder zu einem Österreicher.
Pinball 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 läßt den server server streamen und wunderst dich warum der server crasht!!!
-AS- Ash 1 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 läßt den server server streamen und wunderst dich warum der server crasht!!! Besser als sich über "nicht normale Spieler" zu wundern und wie man dem oberen Post entnehmen kann schmiert der Server auch ohne Streaming ab! Ich wollte eigentlich nur mal hören ob das Problem auch bei anderen Serveranbietern besteht. Gibt es eigentlich Anbieter die ein Streaming nicht zulassen?