pet0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab mir die Battlefield 2 Complete Collection gekauft, auf mein Rechner komplett installiert auf Patch 1.41 gepatcht und Online gezockt. Ging auch alles Wunderbar, so das ich mir mal den Mod Forgotten Hope 2 drauf gemacht habe. Den ein bisschen gezockt. Wollte nun wieder mit dem normalen Battlefield 2 spielen. starte dies über den normalen "Battlefield 2 Spielen" Button und sehe schon, man siehts hier scheiße aus (Bild 1). Will nun online zocken connecte auf nen server kham der fehler (Bild 2). Hab ich mir som gedacht das es nur an Forgotten Hope liegen kann, das runter gemacht kahm immer noch der fehler in Bild 2. Nun bin ich hier und hoffe auf hilfe. danke mfg pet0r
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 FH greift tief in die Battlefield-Installation ein. In diesem Falle ist irgendetwas schiefgelaufen, ist FH mal abgestürzt oder nicht richtig deinstalliert worden? Wenn alles nichts hilft, dann BF2 deinstallieren, die Verzeichnisse löschen, auch das im eigene Dateien, die Registryeinträge rauslöschen und neu installieren. Irgendwo hier ist auch ein Beitrag, der die komplette manuelle Deinstallation beschreibt.
pet0r 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Gut ok danke, hab den patch nochmal drüber installiert, ging nich... werd mal das komplette game wieder deinstallieren das war aber bei allen mods die ich jemals gespielt habe so... ich mach nie wieder BF2 mods drauf, wenn die dummen entwickler zu dähmlich sind, ihren scheiß ordentlich zu programmieren
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Das betrifft nur FH2, alle anderen Mods sind nur reinkopiert. Allerdings hält sich die Zahl derer, die diese Probleme haben im unteren einstelligen Bereich (zumindest die hier im Forum bekannten Fälle).