Alfi83 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 So nun ist es da das Headset! Eins von Senneheiser angeblich das beste was momentan auf dem Markt ist. So eingesteckt rein ins Spiel nur versteht mich der andere nur sehr leise mit einem Echo im Hintergrund. Kann mir bitte einer Schritt für Schritt erklären wie ich das alles einstelle das es läuft!? Abundzu wenn ich wieder etwas rumgespielt habe an den Reglern etc. und ins Spiel gehe hören mich die anderen sehr gut nur ist dann meine Hintergrundmusik weg. Bitte helft mir! Auch gern über ICQ:349098925 Danke Alfi83
extrabacon 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 moin. versuchs mal hiermit - http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-5.html#q6 - ist zwar für TS, hat aber auch bei skype das echo beseitigt. gruß
Janne 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 nj muesste mal ebn wissen was du fuer nen betriebssystem benutzt, bei xp verschafft meist microphone-boost und die audio software vom mainboard abhilfe. hab dich mal geaddet... kann es dir dann von mir aus hier oder im icq erklaeren, falls das mitm adden iwie nicht geklappt hat, meine nummer: 466-738-571