=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Hi Dudes, Habe mir jetzt extra ein neues Profil zugelegt um möglichst schnell an die beiden Sniperwaffen ranzukommen: - M95 (habe ich bereits) - L96A1 hätte ich gern Bin jetzt soweit dass ich meine zweite Waffe freischalten kann, komme jedoch nicht an die Auswahl des L96A1. Muss ich erst einen bestimmten Rang haben ? Meine Statistik
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Du brauchst BF2 SF und das M95 dann kanst du das L96A1 freischalten. Mehr eigentlich nicht soweit ich weiß
Janne 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 sobald du einmal mit bf2:sf online warst kannst du entweder im SF menü oder im normalen Bf2 menü ne neue waffe freischalten, darauf folgt dann das du bei jedem aufstieg mit waffenfreischaltung statt nur einer waffe, zwei waffen freischalten kannst.
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Hab ich auch schon gehört, will aber leider nicht klappen. Mir wurden nur zweite Waffen angezeigt.
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 du kannst nur waffen aus der 2ten reihe freischalten, wenn du die aus der ersten reihe auch schon hast, also erst das m95 auswählen und dann das l96, hast du denn schon 1 pkt auf einem sf-server gemacht? wie issen dein ingame nick?
miroela 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Hab ich auch schon gehört, will aber leider nicht klappen. Mir wurden nur zweite Waffen angezeigt. Du hast ja auch noch nicht SF gezockt. Musst du mind. einmal mit deinem Account angespielt haben. wie issen dein ingame nick? Ist im ersten post verlinkt
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 wie issen dein ingame nick? "itsSkidRow" Also gezockt hab ich SF nicht wirklich aber ich werde mal ne Runde einlegen, mal schauen was bei rauskommt. Danke schonmal für die Tips !
Alsancak 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 wieso sagst du dann es will nicht klappen wenn dus noch gar nicht probiert hast?
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Weil ich nur kurz, vielleicht ne Minute SF angehabt habe. Dachte es muss gleich beim Einloggen angezeigt werden aber wenn ich mich recht erinnere muss man erstmal ein paar Punkte machen, so war es damals.
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Du must so wie ich weiss, einen Punkt bei Sf machen, damit es zählt oder einen Kill.
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 So hat geklappt, anscheind muss man sich etwas Gedulden bis irgendwelche Server registriert haben dass ich noch weitere Waffen freischalten kann. Danke Euch für die Hilfe