Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MarineFighter

Suche MAP

Empfohlene Beiträge

Hi Leute könnte ihr mir eine Map basteln oder zeigen wo eine ist , ich brauche eine wo nur schiffe sind iw Flugzeugträger und Uboote und so so seekrieg versteht ih danke für eure hilfe

Nico :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx gibts noch mehr ich gucke mir die gleich mal an thx :yiiiiha:

Die Map die mir "playalain" gezeigt hat ist echt geil aber gibts die auch für einzelspielermodus oder mit bots, oder kann man bei eroberung im Mehrspielermodus bots einstellen ????

Danke für eure hilfe

***Überarbeitete Version***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry for OT aber:

gibts zu deiner sprache auch eine übersetzung ?

den text muss man erst zwei mal lesen, damit man ihn überhaupt versteht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab da noch eine Frage kann man die KI schlau machen also das die vernünftig kämpfen

Nun, die KI ist so schlau, wie Du sie programmierst. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seeschlachtmap mit Bots

In der BF42 Mod XWW2 2.6 gibt es meines erachtens eine mit SP/Coop ausgestattete Midway Map mit reichlich Schiffchen und Ubooten samt Bots.

@KI Schlauer machen

Als ungeübter Modder hast du da kaum eine Chance. Ich empfehle dir die AIEnhancement Mod 42

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2157

Dort wurde an den Bots noch ein wenig rumgeschraubt, so dass sie zwar nicht unbedingt schlauer als in Vanilla agieren, aber dafür alles an Waffen (Handgranaten, Messer usw.) nutzen und agressiver vorgehen. Einfach mal probieren.

Hier noch die Changelog in Englisch, da kannste nochmal sehen was alles geändert und wo die Bots verbessert wurden.

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=8415

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI danke für die mal echt vernünftige antwort das mit dem mod werde ich woll hinbekomm und die midway map ne da hab hab ich mir dieses xww2 schon geladen und installet aber im spiel ist nur der standert kram ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.