Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

White Dwarf

Schei** tage...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht hängen mich wieder irgendwelche auf, weil es den thread schon mal gab aber...

...heute war mal wieder ein tag den ich vergessen will, bis mittag alles easy in der firma, wollte ja auch um 1300 gehen, aber dann, vom kunden raucht der webserver ab, opperating meinte netzteil im A..., ich also los, bau die server aus nee blöde 1he kiste 40 schrauben und nee menge kabel. netzteil passt gut denke der typ schaltet ihn an und sagt geht nicht, ok, wieder ausbauen mit ins büro nehmen. zu test zwecken, neues netzteil, läuft. wieder runter einbauen. der typ steht davor und sagt geht nicht, ich wieso, er geht nicht, ich, hast ihn auch angemacht, er, den muss ich anmachen. die nächsten zehn minuten beschreibe ich nicht. wieder im büro, unser FAX/Mail server läuft nicht mehr, ich versucht mit putty einen ssh zu machen, schei*** nichts läuft, einkauf hängt mir im nacken. ende des liedes, irgendein vollpfosten hatte das kabel aus den switch gezogen.

ok 1730 feierabend, denkste 20km stau, 10 vorm, 10 nach dem elbtunnel (richtung norden), zu hause angekommen, meine frau ich gehe heute abend mit ein paar freundinen los, kein problem, soll sie, sie arbeitet ja auch, sie weg, mein sohn schläft.

und jetzt der hammer, ***kein bier, kein barcardi im haus*** und jetzt sag mal einer es gibt keine schei** tage, :blink:

aber ein mann weiss sich zu helfen, taxi anrufen nee buddel bestellen und los gehts.

das darf sie nie erfahren das ich 25? für nee buddeln bac bezahlt habe :P

also an alle haut eure beschissensten tage hier rein, damit ich weiss das ich nicht alleine dastehe :(

Geschrieben
vielleicht hängen mich wieder irgendwelche auf, weil es den thread schon mal gab aber...

...heute war mal wieder ein tag den ich vergessen will, bis mittag alles easy in der firma, wollte ja auch um 1300 gehen, aber dann, vom kunden raucht der webserver ab, opperating meinte netzteil im A..., ich also los, bau die server aus nee blöde 1he kiste 40 schrauben und nee menge kabel. netzteil passt gut denke der typ schaltet ihn an und sagt geht nicht, ok, wieder ausbauen mit ins büro nehmen. zu test zwecken, neues netzteil, läuft. wieder runter einbauen. der typ steht davor und sagt geht nicht, ich wieso, er geht nicht, ich, hast ihn auch angemacht, er, den muss ich anmachen. die nächsten zehn minuten beschreibe ich nicht. wieder im büro, unser FAX/Mail server läuft nicht mehr, ich versucht mit putty einen ssh zu machen, schei*** nichts läuft, einkauf hängt mir im nacken. ende des liedes, irgendein vollpfosten hatte das kabel aus den switch gezogen.

ok 1730 feierabend, denkste 20km stau, 10 vorm, 10 nach dem elbtunnel (richtung norden), zu hause angekommen, meine frau ich gehe heute abend mit ein paar freundinen los, kein problem, soll sie, sie arbeitet ja auch, sie weg, mein sohn schläft.

und jetzt der hammer, ***kein bier, kein barcardi im haus*** und jetzt sag mal einer es gibt keine schei** tage, :blink:

aber ein mann weiss sich zu helfen, taxi anrufen nee buddel bestellen und los gehts.

also an alle haut eure beschissensten tage hier rein, damit ich weiss das ich nicht alleine dastehe :(

Geschrieben

Das kenn ich. Als wir bei nem Kumpel Zockerabend hatten und uns mitten in der Nacht das Bier

ausging,haben wir da keiner von uns(3) mehr fahrfähig war mit dem Taxi einen Kasten

Bier bestellt.

Als das Taxi dann mit dem Bier kam und der Fahrer von uns 36? wollte wahren wir

schlagartig wieder nüchtern.

Der Preis hat uns so den Durst verdorben das jeder von dem Kasten noch 1 Pulle getrunken hat :(

Geschrieben

die bac buddel ist schon da und halb leer/oder voll, egal wie man das sieht, schmecken tuts mir heute doch :lol:

ps: meine schwiegermutter hat vor 20 min angerufen und will uns morgen besuchen und da sag ich immer schlimmer kanns nicht werden :blink:

Geschrieben

bei mir ist jeder tag scheiise mit dem ich mich mit meiner Freundin streite.. cih hasse es... und finde es garnet gut :(

Geschrieben

Shadow Erstellt am 15. Aug 2003, 22:03

--------------------------------------------------------------------------------

bei mir ist jeder tag scheiise mit dem ich mich mit meiner Freundin streite.. cih hasse es... und finde es garnet gut

mensch mach dir kein kopf, ich bin verheiratet zoffen gehört dazu. ;)

ausserdem denke immer daran, was sich neckt, das liebt sich :rolleyes:

Geschrieben

naja ok das isn paar tage her:

ein freund und ich wollten zum music-store in köln. es ist samstag morgens 11 uhr, die temperatur beträgt schon knapp 30°, wir haben keine klimaanlage, die innenstadt is rammelvoll (weil ja ferien sind/waren) und wir suchen ewigkeiten nach einer parkmöglichkeit. nach einer halben stunde fahrt um die blocks finden wir nen parkhaus. der letzte freie parkplatz den wir sahen befand sich ganz oben aufm dach und mitten in der prallen sonne. wir sahen den dom und wussten der music-store kann nicht fern sein (wir wussten nur ungefähr wo der lag). nachdem wir etliche passanten befragten kamen wir genervt im music-store an. also rein und die ganzen teuren instrumente bestaunen.

aber dann zur sache: ich wollte mir ein sogenanntes "distortion pedal" kaufen. in fachkreisen auch tretmine genannt B) das modell das ich eigentlich wollte war ausverkauft obwohl auf der internetseite "auf lager" stand. also fragte ich nach ein anderes modell. die verkäuferin bringt es mir - ich nehme es an und nach einem kurzen blick in den testraum war ich auch von dem pedal positiv übberrascht. also hab ichs gekauft (für knapp 20? mehr als geplant) und wir machten uns wieder halbwegs glücklich auf zum auto. im auto trifft uns natürlich erstmal der hitzeschlag. ich dachte ich sitz im backofen und mein freund jammert wie heiss das lenkrad is :P dann werf ich mal einen blick in die verpackung und merke - scheisse kein netzteil drin, aber egal ich hab noch etliche netzteile zuhause, wird schon eines passen außerdem is ja noch ne 9v blockbatterie drin. zuhause musst ich dann aber dummerweise feststellen das ich gerade das benötigte netzteil nicht habe und das offizielle netzteil zum pedal nochmal knappe 20? kostet. <_< die batterie war 3 tage später auch leer und jetz liegt die mine (vorerst unbrauchbar) inner ecke ^^.

und die moral von der geschichte: einkaufen im sommer is wie der ritt durch die hölle ich frage mich was frauen daran finden. :huh:

Geschrieben

@Rock*Star

und die moral von der geschichte: einkaufen im sommer is wie der ritt durch die hölle ich frage mich was frauen daran finden. :(

kann ich dir sagen, meine frau findet meine kreditkarte <_<

Geschrieben

@ White Dwarf

Du musst das positiv sehen :D die pulle ist halbvoll und die Schwiegermutter geht auch wieder.

Es sei den sie quartiert sich 4 Wochen bei euch ein,dann wirds übel :lol:

So hast du was worauf du dich freuen kannst(Das sie wieder geht) :D

Geschrieben

@White Dwarf

ich weiss ist aber in letzter zeit ziemlich oft und ernst... :(:(:(

Geschrieben

Corsair Erstellt am 15. Aug 2003, 22:22

--------------------------------------------------------------------------------

@ White Dwarf

Du musst das positiv sehen die pulle ist halbvoll und die Schwiegermutter geht auch wieder.

Es sei den sie quartiert sich 4 Wochen bei euch ein,dann wirds übel

So hast du was worauf du dich freuen kannst(Das sie wieder geht)

da muss ich dir recht geben :P

Shadow Erstellt am 15. Aug 2003, 22:26

@White Dwarf

ich weiss ist aber in letzter zeit ziemlich oft und ernst...

ich höre mich vielleicht an wie dokter markus, aber, da muss du durch. die frauen sind manchmal schwer zu verstehen (oder garnicht). meine frau kenne ich jetzt seit 21 jahren, seit 4 jahren sind wir zusammen, seit 3 jahren sind wir verheiratet. wir haben uns in den zwischenraum wohl beide die hörner ordentlich abgestossen. aber jetzt sind wir glücklich verheiratet haben einen sohn und wenn wir gut waren wohl in den nächsten monaten noch ein familien mitglied mehr (ich hoffe das es so ist), also den kopf nicht in den sand stecken ;)