Zum Inhalt springen
!Sgt.Pepper

Merkwürdig langer Mapload+Datenverifzierung

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen!

Hoffentlich seida alle gut gerutscht.

Eigentlich ist das kein richtiges Problem, aber vll könnt ihr mir ja irgendwie "helfen".

Also: Wie der Titel schon unschwer erkennen lässt, ist dieses naja..Problem....mein ziemlich langer bf2-mapload.

Das sind locker gerundet fast 10 Minuten! Aber wpran hängts? Graka: ATI radeon x1600Pro, 1gig RAM. Letzteres wollte ich eh aufstocken, auf 2048mb. Grafikeinstellungen hab ich auf mittel, und eigentlich wollt ich einfach mal wissen, wie lang dauerst das denn bei euch? Weil irgendwie...schon bisschen strange :blink:

aber Danke schonmal im Voraus jungs!

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bei dir lange umso besser deine Verbindung und umso mehr dein Ram umso schneller geht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom RAM hängt es nur indirekt ab, von der Verbindung noch weniger. Der Knackpunkt sind Zugriffszeit der Festplatte und des CD/DVD-Laufwerkes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo

verbindung ist dsl6000, sollte also nicht das größte Problem sein (?).

Und sven was meinste "Virenscanner" also ob der aus is oder was?

Das "Ding mit der Verifierung" in Bf2 is ja bekannt :D :D :D

und nochwas sven 2-3 minuten wieviel arbeitsspeicher und verbindung hastn du fragezeichen

thx :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas sven 2-3 minuten wieviel arbeitsspeicher und verbindung hastn du fragezeichen

ich kann dir so viel sagen, dasses am ram nich liegt, ich hab nämlich auch nur 1gb, und habe zeiten, die denen von sven entsprechen (bzw zeitweise vermutlich auch gut noch besser sind... 1-2 an guten tagen ^_^ )

verbindung ändert daran ebenfalls nich, dsl1k klappt bei mir prima.

mit der frage nach dem virenscanner fragt er, ob du die bf2.exe sowie auch die pnkbstrA.exe bzw pnkbstrB.exe in der firewall zugelassen hast.

falls du das hast, versuche mal, sie auszustellen, wobei das vermutlich auch nich wirklich was bringen wird. aber nen versuch ists ja wert ;D

schonmal den inhalt des ordners C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache gelöscht und die shader neu berechnen lassen? (achtung! den INHALT, nicht den ordner an sich! )

vllt ebenfalls mal defragmentieren probieren...

mehr fällt mir auf anhieb nich ein >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem auch, neuinstallation hat abhilfe geschafft... und zwar lag es bei dran, das mein pc zugemüllt war, und deshalb so viel ram gefressen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas sven 2-3 minuten wieviel arbeitsspeicher und verbindung hastn du fragezeichen

2GB RAM, ne 16000-er Leitung und Avira als Virenscanner. Keine Desktopfirewall oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.